Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Kommenden Samstag geht es in Mattersburg weiter. Der letzte Auftritt im Pappelstadion vom 05.03.2016 wird den Sturm-Fans ewig in Erinnerung bleiben: Sturm spielte damals einen Fußball, wie er laut Franco Foda auswärts nicht besser sein könnte! Das Ergebnis in Form einer 0:1-Niederlage blieb dabei nur eine Randnotiz. Apropos Franco Foda: Sein 300. Spiel als Betreuer in der österreichischen Bundesliga steht an, allesamt natürlich für Sturm Graz. Gratulation dem Jubilar! Die treue Trainerseele wird der Mannschaft hoffentlich die richtigen Vorgaben mit auf den Weg geben, um sein Gegenüber - dem ehemaligen Kollegen Ivo Vastic, einen schmerzlichen Fehlstart mit 0 Punkten aus den ersten 3 Spielen zuzufügen. Wunschaufstellung: Gratzei Koch - Spendi - Schulz - Lyko Jeggo - Matic Huspek - Horvath - Schmerböck Alar Wie wird die Stimmungslage der schwarz-weißen Fangemeinde nach dem Gastauftritt im Burgenland sein: schwarz oder weiß - depressiv oder euphorisch? Tipp? Geb ich keinen ab. Ich weise allerdings gerne darauf hin, dass Sturm traditionell ganz gut darin ist, einen am Boden liegenden Gegner wieder aufzurichten… bearbeitet 6. August 2016 von Sohnemann Neue Beginnzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Besser als beim Letzten Mal in Mattersdorf wird man nicht spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Aufstellung von Styria nehme ich (gezwungenermaßen mit Gratzei), wird aber eine Niederlage - leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Rechne eigentlich schon zumindest mit einem X. Mattersburg für mich der klare Abstiegsaspirant, seit Onisiwo Abgang geht es bergab. Wenn man Bürger und Röcher im Griff hat trau ich uns auch 3 Punkte zu. Da müssten wir allerdings offensiv zulegen. Hoffe auf Horvath in der Start11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Das nächste harte spiel im Abstiegskampf. Wunschelf Gratzei Koch--Spendlhofer--Schulz--Lyko Jeggo--Matic Huspek--Horvath--Schmerböck Edomwonyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Das nächste harte spiel im Abstiegskampf. Wunschelf Gratzei Koch--Spendlhofer--Schulz--Lyko Jeggo--Matic Huspek--Horvath--Schmerböck Edomwonyi Blödsinn zum Abstiegskampf! Ansonsten ist die Aufstellung okay, einzig Alar würde ich statt Edo beginnen lassen. Edo würde ich bringen, wenn wir vorne sind und Räume haben. Rechne mit einem 0:0 oder 1:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 NIEDERLAGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Würde mir sowas wünschen: Lück Koch--Spendlhofer--Schulz--Lyko Jeggo--Matic Huspek--Horvath--Alar Edomwonyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Würde mir sowas wünschen: Lück Koch--Spendlhofer--Schulz--Lyko Jeggo--Matic Huspek--Horvath--Alar Edomwonyi Alar links? Komplette Verschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Alar links? Komplette Verschwendung. Glaub ich nicht, denn Schmerböck muss raus und ich will Edi im Sturm sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Glaub ich nicht, denn Schmerböck muss raus und ich will Edi im Sturm sehen. Ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Ohne Worte. Also nix nach Leistung aufstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Also ich habe das Ried Spiel aufgrund eines Urlaubs nicht gesehen. Aber selbst wenn er da der schwächste war kannst du ihn nicht nach einem schwachen Spiel das Vertrauen entziehen und auf die Bank setzen. War er doch gegen Salzburg einer der aktiveren. Unabhängig davon hätte sich Alar mit den bisher gesehenen Leistungen (3 Testspiele + Cup + Salzburg) auch keinen Einsatz verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Also nix nach Leistung aufstellen? Deshalb bencht du den gegen Ried stärkeren Schmerböck und lässt Huspek drin?Logik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Deshalb bencht du den gegen Ried stärkeren Schmerböck und lässt Huspek drin?Logik? Ich hab Huspek eben nicht so schlecht gesehen wie Schmerböck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts