aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 CUP-AUSLOSUNG Titelverteidiger FC Red Bull Salzburg trifft in der 2. Runde des Samsung Cups auswärts auf den niederösterreichischen Club SC Mannsdorf. SPIELTERMIN ist der 20./ 21.September 2016. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Wie weit liegt den das weg von Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Wie weit liegt den das weg von Salzburg? Osten von Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Wie weit liegt den das weg von Salzburg? wenn ich mich nicht komplett irre liegt mannsdorf ein paar km östlich von schwechat. ist übrigens die mannschaft, die innsbruck im elfern rausgekickt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 wenn ich mich nicht komplett irre liegt mannsdorf ein paar km östlich von schwechat. ist übrigens die mannschaft, die innsbruck im elfern rausgekickt hat. Aufsteiger heuer aus der NÖ LL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Wie weit liegt den das weg von Salzburg? Lt. Google Maps 330 km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Ein sehr ambitionierter und unangenehmer Regionalligist - waren vor paar Jahren noch im Keller des österreichischen Fußballs und sind sehr schnell aufgestiegen durch einen reichen Onkel. Letztes Jahr waren Spieler wich Casanova dort, darf man nicht unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 ich werd auch endlich mal dort sein dort sein wenns mir schonmal ein stückerl entgegen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Juhu, 30km von mir (Wien) entfernt, da bin ich dabei! bearbeitet 1. August 2016 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Juhu, 30km von mir (Wien) entfernt, da bin ich dabei! Ich werde auch versuchen hinzukommen... Nachdem es aber nur einen Bus aus Wien zu geben scheint, bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie das funktionieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2016 Wird nirgends übertragen, oder? Stream zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. September 2016 Cup is ja auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2016 komme auch aus der Gegend hier. (Mannsdorf) Sie haben lustiger Weise die Auflage bekommen einen Hubschrauberlandeplatz einzurichten, falls sich ein hochRANGNICKer das Match ansehen möchte. (ob das stimmt oder nicht kann ich nicht sagen, so wird's auf alle Fälle erzählt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2016 renevents schrieb vor 6 Stunden: komme auch aus der Gegend hier. (Mannsdorf) Sie haben lustiger Weise die Auflage bekommen einen Hubschrauberlandeplatz einzurichten, falls sich ein hochRANGNICKer das Match ansehen möchte. (ob das stimmt oder nicht kann ich nicht sagen, so wird's auf alle Fälle erzählt) Leipzig spielt ebenfalls am Mittwoch Abend. Also dürfte Rangnick eher nicht mit dem Hubschrauber anreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2016 ev .Aufstellung gegen Mansdorf: Stankovic, Lainer, Upamecano, Sörensen, Stangl (wenn fit), Radosevic, Leitgeb, Minamino, Gulbrandsen, Schlager, Dabbur Wechsel wenn's guat laft: Yabo für Leitgeb, Hwang für Gulbrandsen, Reyna für Schlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts