TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Der US Serien Hit heute zum 2 Mal im Free TV! Wer schauts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Die 7,2 IMDB Bewertung schaut jetzt nicht gerade ansprechend aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Die erste Serie hatte es aber in sich! Spannend bis zum Schluss! Kann ich nur weiterempfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Bollyoowds Overacting-Königin Priyanka Chopra ist auch nicht zu verachten - auch wenn ihre Figur dermaßen nervt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Bollyoowds Overacting-Königin Priyanka Chopra ist auch nicht zu verachten - auch wenn ihre Figur dermaßen nervt... Wieso?eh nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Wie gesagt, vielleicht liegt's am Schauspielstil von Chopra oder wie die Figur geschrieben ist, aber ich find Alex Parrish irgendwie nervend - überemotional, ist in allem die allerbeste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2016 Sehe den Thread erst jetzt und wärme ihn hiermit wieder auf 1.Staffel hat mir persönlich gut gefallen (v.a. wegen der doch recht attraktiven Alex Parrish ) 2.Staffel hab ich nach 3-4 Folgen aufgehört, aufgrund der langweiligen Handlung auf der Farm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2016 Fand die 1. Staffel schon nicht wirklich gut. Irgendwie hats im laufe der Staffel abgebaut und wurde immer mehr zu einem Beziehungsdrama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts