AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Prokop glaub ich steigt nächste Woche wieder ins Mannschftstraining ein, hatte jetzt 2 Wochen Muskelaufbau im Knie verordnet bekommen. Was sich jetzt alle anscheißen, weil Kehat nicht spielt. Der hat ja letzte Woche gegen den Gegner ja auch nichts zeigt... Soll halt AG in der Startelf beginnen. Aber warum er nicht mal auf der Bank ist kann ich nicht verstehen. Dafür mit Friese und Kvasi 2 Stürmer, dazu noch ähnlichen Types. Da wäre Kehat falls es offensiv doch nicht so laufen sollte zumindest eine Option von der Bank. Gestehe aber auch bin ein Fan von Kehat und vielleicht nicht ganz objektiv. Aber als Alternative für mich auch Objektiv nicht verständlich wenn er denn nicht angeschlagen oder verletzt sein sollte. yeah, gsd spielt der robuste zweikampfstarke u torgefährliche AG Grüni netzt heute Na hoffentlich. Wehe wenn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Alles geben und aufsteigen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Hmmm bissl schiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 @Angel Du bist nicht objektiv! Hmmm bissl schiss Bissl? vollschiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 AG wirds heute entscheiden :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 AG wirds heute entscheiden :-) Das fürchte ich leider auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 AG wirds heute entscheiden :-) ja, und zwar zu unseren gunsten!!!! Das fürchte ich leider auch Nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 inkl. Ersatzbank 1 Robert Almer (K) 17 Jens Stryger Larsen 33 Lukas Rotpuller 4 Petar Filipovic 28 Christoph Martschinko 15 Tarkan Serbest 26 Raphael Holzhauser 95 Felipe Pires 10 Alexander Grünwald 11 Lucas Venuto 8 Olarenwaju Kayode _________________________ Zu Beginn auf der Bank: 31 Osman Hadžikić 3 Richard Windbichler 5 Ognjen Vukojević 7 Ismael Tajouri-Shradi 9 Kevin Friesenbichler 23 David de Paula 27 Marko Kvasina Kehat ned mal im Kader. kein Kehat Verstehe Fink in der Kaderauswahl nicht. Nachdem Larsen und Kehat letztes Mal nicht im Kader waren hätte ich schon gedacht, dass sie geschont werden. Natürlich muss man sagen, dass Kehat für das körperbetonte Spiel von Trnava zu sensibel ist. Auf die Bank hätte ich ihn aber schon gesetzt, weil Friese und Kvasina auf der Bank halt wenig Sinn macht. Wenn, dann kommt sowieso Friese rein. Passiert was mit Grünwald (der noch nicht für 90min fit ist), dann ist ein positionsbezogener Wechsel nicht möglich. Ihr machts das heute, und das ist auch gut so! Guter Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 @Angel Du bist nicht objektiv! Gebe ich punkto Kehat auch gerne zu. Aber wieso er nicht mal auf der Bank ist kann ich absolut nicht verstehen. Glaube kaum dass Friese und Kvasina zum Einsatz kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Fink sieht Kvasina ja wohl leider als Ersatzmann im ZM. Wird heiter heute.Mario Grünwald oder Alexander Majstorovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Kehat gehoert mindestens auf die Bank! AG Startelf, Kehat bleibt zu Hause WTF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Kehat ist auf der hochzeit seines bruders, daher nicht dabei....also ruhe Begonnen hätt trotzdem heute AG, weil Roi gegen die rustikalen slowaken untergegangen ist bearbeitet 4. August 2016 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Kehat gehoert mindestens auf die Bank! AG Startelf, Kehat bleibt zu Hause WTF! Irgendwie befürchte ich dass sich da vielleicht doch noch ein Abgang von Kehat abzeichnet. MK hat ja im Interview auch angedeutet dass man die Legionärssituation noch optimieren muss. Vielleicht findet Gogo doch keinen Klub kommt zurück und AG bekommt ein Mega-Angebot vom Bosporus oder China. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Grünwald mit nem Mario Majstorovic Gedächtnispass ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Kehat ist auf der hochzeit seines bruders, daher nicht dabei....also ruhe Begonnen hätt trotzdem heute AG, weil Roi gegen die rustikalen slowaken untergegangen ist Na dann bin ich gespannt wie AG mit den rustikalen Slowaken umgeht. Hoffe es nicht. Aber seine Ballverluste sind meist leider auch gefährlich. Edit: Serbest muss heute aufpassen wie ein Luchs und die Lücken füllen. Muss RH und AG absichern. Der packt das. bearbeitet 4. August 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts