[LIVE] Spartak Trnava - FK Austria Wien

Recommended Posts

Prokop glaub ich steigt nächste Woche wieder ins Mannschftstraining ein, hatte jetzt 2 Wochen Muskelaufbau im Knie verordnet bekommen.

Was sich jetzt alle anscheißen, weil Kehat nicht spielt. Der hat ja letzte Woche gegen den Gegner ja auch nichts zeigt...

Soll halt AG in der Startelf beginnen. Aber warum er nicht mal auf der Bank ist kann ich nicht verstehen. Dafür mit Friese und Kvasi 2 Stürmer, dazu noch ähnlichen Types. Da wäre Kehat falls es offensiv doch nicht so laufen sollte zumindest eine Option von der Bank.

Gestehe aber auch bin ein Fan von Kehat und vielleicht nicht ganz objektiv. Aber als Alternative für mich auch Objektiv nicht verständlich wenn er denn nicht angeschlagen oder verletzt sein sollte.

yeah, gsd spielt der robuste zweikampfstarke u torgefährliche AG :heart:

Grüni netzt heute :yes:

Na hoffentlich. Wehe wenn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

inkl. Ersatzbank

1 Robert Almer (K)

17 Jens Stryger Larsen

33 Lukas Rotpuller

4 Petar Filipovic

28 Christoph Martschinko

15 Tarkan Serbest

26 Raphael Holzhauser

95 Felipe Pires

10 Alexander Grünwald

11 Lucas Venuto

8 Olarenwaju Kayode

Zu Beginn auf der Bank:

31 Osman Hadžikić

3 Richard Windbichler

5 Ognjen Vukojević

7 Ismael Tajouri-Shradi

9 Kevin Friesenbichler

23 David de Paula

27 Marko Kvasina

Kehat ned mal im Kader. :nein::ratlos::(

kein Kehat :nervoes::nervoes:

Verstehe Fink in der Kaderauswahl nicht. Nachdem Larsen und Kehat letztes Mal nicht im Kader waren hätte ich schon gedacht, dass sie geschont werden.

Natürlich muss man sagen, dass Kehat für das körperbetonte Spiel von Trnava zu sensibel ist. Auf die Bank hätte ich ihn aber schon gesetzt, weil Friese und Kvasina auf der Bank halt wenig Sinn macht. Wenn, dann kommt sowieso Friese rein. Passiert was mit Grünwald (der noch nicht für 90min fit ist), dann ist ein positionsbezogener Wechsel nicht möglich.

Ihr machts das heute, und das ist auch gut so!

Guter Mann :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kehat gehoert mindestens auf die Bank! AG Startelf, Kehat bleibt zu Hause WTF!

Irgendwie befürchte ich dass sich da vielleicht doch noch ein Abgang von Kehat abzeichnet. MK hat ja im Interview auch angedeutet dass man die Legionärssituation noch optimieren muss. :(

Vielleicht findet Gogo doch keinen Klub kommt zurück und AG bekommt ein Mega-Angebot vom Bosporus oder China.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kehat ist auf der hochzeit seines bruders, daher nicht dabei....also ruhe

Begonnen hätt trotzdem heute AG, weil Roi gegen die rustikalen slowaken untergegangen ist

Na dann bin ich gespannt wie AG mit den rustikalen Slowaken umgeht. Hoffe es nicht. Aber seine Ballverluste sind meist leider auch gefährlich.

Edit: Serbest muss heute aufpassen wie ein Luchs und die Lücken füllen. Muss RH und AG absichern. Der packt das.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten