forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 2 1/2 h wie ein aufgescheuchtes Hendl vorm TV herumlaufen. Eigentlich wieder gut für die Gesundheit. ahahaha also nicht nur ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Austria Wien du geile Drecksau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 großartiger grünwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Statt am Strand zu liegen schau ich mir die Austria am Laptop im Stream an....und bin jetzt 100 Jahre alter....I muss jetzt in die nächstbeste Disco in Kroatien und feiern hahaha...scheiß mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Dank an Tajouri und den Friesen. Nerven für heute ade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Das Video der 5 Austria Elfer kann man bedenkenlos als Lehrvideo verkaufen!!! Sensationell gemacht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Elfern war grandios, echt eine coole Truppe. Zu den 120 Minuten davor. Naja. Pires eine Gemeinheit, Kayode auch meh, ansonsten eh brav. Grünwald auch mit einer soliden bis starken Leistung. Das war ein Riesenspiel, mit Druck können die Jungs also umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Erste Halbzeit war ein Horror,da muss mehr kommen. .. Aber freuen wir uns mal über den Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) In den ganzen 210 Minuten davor kann man manches besser machen. Aber das Elfmeterschießen: besser geht's nicht. Ich bin mir nicht sicher ob nicht auch eine Rolle gespielt hat dass Fink Deutscher ist. Wenn die Deutschen etwas wirklich können auf dieser Fussballwelt, dann ist es Elferschießen. Und der Trainer hat ja auch was damit zu tun. Er hat den Spielern vor dem Elferschießen ja was gesagt und er hat die Spieler ausgewählt die schießen. Und er hat scheinbar die richtigen Worte gefunden und die richtigen Spieler ausgewählt. bearbeitet 4. August 2016 von Danislaus Pilsener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Wie die "Jungen" heute die Initiative an sich gerissen haben und auch am Schnitt Eier bewiesen haben. Ganz stark. Das stimmt mich nach diesem Spiel heute wirklich positiv! Die Leistung war jetzt nicht so berauschend. Aber sebrbest, tajouri, kvasina, friesi... die waren evht gut und nervenstark heute und ham das spiel gedreht! Frwu mich aufs derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Herzflattern. Gibts ähnlich wie bei Sbg schon eine Auflistung möglicher Gegner im PlayOff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Erste Halbzeit war ein Horror,da muss mehr kommen. .. Aber freuen wir uns mal über den Aufstieg nein, zählen wir mal auf was scheisse war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 In den ganzen 210 Minuten davor kann man manches besser machen. Aber das Elfmeterschießen: besser geht's nicht. Ich bin mir nicht sicher ob nicht auch eine Rolle gespielt hat dass Fink Deutscher ist. Wenn die Deutschen etwas wirklich können auf dieser Fussballwelt, dann ist es Elferschießen. Und der Trainer hat ja auch was damit zu tun. Er hat den Spielern vor dem Elferschießen ja was gesagt und er hat die Spieler ausgewählt die schießen. Und er hat scheinbar die richtigen Worte gefunden und die richtigen Spieler ausgewählt. Und danach hat er sich hinter den Ersatzspielern versteckt da er nicht hinschauen konnte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Elfern war grandios, echt eine coole Truppe. Zu den 120 Minuten davor. Naja. Pires eine Gemeinheit, Kayode auch meh, ansonsten eh brav. Grünwald auch mit einer soliden bis starken Leistung. Das war ein Riesenspiel, mit Druck können die Jungs also umgehen. Ag stark? Sicher nicht der schlechteste, aber stark war wr hwute mMn sicher nixht. Eher serbest, filipovic und larsen herauszuheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Man bedenke auch das Alter der Jungs im Elferschiessen. Respekt. Tajouri und Kvasina spielerisch mit Grünwald sehr sehr gut. Kayode mit Pires heute leider schwach, aber alle haben sich reingehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts