Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Aufstieg ist natürlich grenz-genial. Aber warum feiern alle so den Friese für den Elfer bzw. unsre Mannschaft für die "Eier"? Frieses Elfer war ein Witz und was unsere Mannschaft nach dem 0:1 aufgeführt hat war alles andere als "Eier". Völlig verdienter Aufstieg nach 180 Minuten gegen einen sehr biederen Gegner. Wir müssen uns seeehr viel steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Das war die Rache für Lech Posen und für alle anderen futpartien die in die kerbe schlagen...aris&co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Fink hat es jedenfalls geschafft dieser jungen truppe eine enorme siegermentalität einzutrichtern. Damit meine ich nicht nur heute oder diese saison, auch am ende der letzten war das schon zu erkennen. Das war nicht immer so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Tajouri,Kvasi und friesenbichler haben nochmals ordentlich dampf gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Aufstieg ist natürlich grenz-genial. Aber warum feiern alle so den Friese für den Elfer bzw. unsre Mannschaft für die "Eier"? Frieses Elfer war ein Witz und was unsere Mannschaft nach dem 0:1 aufgeführt hat war alles andere als "Eier". Völlig verdienter Aufstieg nach 180 Minuten gegen einen sehr biederen Gegner. Wir müssen uns seeehr viel steigern. Vielleicht meint der Großteil die Eier beim Elferpracken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Kvasina muss einen langfristigen Vertrag bekommen. Er ist schon aufgrund seiner Statur eine Waffe und spielerisch steckt noch Potential in ihm. Hab das Spiel eigtl. erst so ab der Einwechslung von Kvasina gesehen, davor waren meine schwachen Nerven nicht bereit. Kvasina absolut überzeugend, hätte ihm so eine Leistung nicht wirklich zugetraut, für mich der Mann des Spiels. Elferschiessen abgedreht, danach den Endstand nachgeschaut - dadurch ein paar Lebensjahre gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Wir haben defensiv net viel zugelassen-meiner eminung nach-hab grad die chance in der ersten minute in erinnerung und eben die in der nachspielzeit. Auch in dieser partie haben wir wieder 4-5 grosschancen gehabt Das Problem sehe ich allerdings darin, daß wir die vollkommen unnötig zulassen. Es kann nicht sein, daß einer in der 2. Minute allein auf unser Tor zuläuft und es kann auch nicht sein, daß ein schnell abgespielter Freistoss zu selbiger Situation führt. Richtig ist - ausspielen konnten sie uns selten bis gar nicht - wenn man allerdings auch solchen Situationen wie in Wien und heute Tore einfängt, dann wird gewinnen auch nicht leichter. Vor allem, wenn vorne der Ball auch nicht ins Tor will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Völlig verdienter Aufstieg nach 180 Minuten gegen einen sehr biederen Gegner. rechnen ist halt nicht deine stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Aufstieg ist natürlich grenz-genial. Völlig verdienter Aufstieg nach 180 Minuten gegen einen sehr biederen Gegner. Es waren 210 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Aufstieg ist natürlich grenz-genial. Aber warum feiern alle so den Friese für den Elfer bzw. unsre Mannschaft für die "Eier"? Frieses Elfer war ein Witz und was unsere Mannschaft nach dem 0:1 aufgeführt hat war alles andere als "Eier". Völlig verdienter Aufstieg nach 180 Minuten gegen einen sehr biederen Gegner. Wir müssen uns seeehr viel steigern. Bitte sei einfach einmal leise. Der Elfer war ein Elfer gespickt mit balls of steel. Das kann man aber natürlich nur erkennen, wenn man überhaupt balls hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Nach den Szenen vom Hinspiel ist der Aufstieg eine unglaubliche Genugtuung. Ich wünsche Trnava nur das schlechteste. Auf Wiedersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Tajouri spielt zur Zeit wirklich stark! Hätte ihm das nach dem eher bescheidenen Jahr in altach nicht zugetraut. Daher nochmals danke an Altach, dass sie ihn nicht gekauft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Bitte sei einfach einmal leise. Der Elfer war ein Elfer gespickt mit balls of steel. Das kann man aber natürlich nur erkennen, wenn man überhaupt balls hat. Warum wird der Diskont-Troll eigentlich noch zitiert? Warum antwort ich eigentlich noch auf so ein Zitat? Fragen über Fragen... 1st world problems.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Die Mannschaft hat heute Reife gezeigt, war gut eingestellt und hat, trotz der etwas mühsamen 1. HZ, voll überzeugt. Dass ausgerechnet die Eigenbauspieler wie Grünwald, Serbest, Tajouri, Kvasina, Friesenbicher und Rotpuller so aufgezeigt und Charakter bewiesen haben, freut einem Austrianer besonders. Interessanterweise waren die üblichen "Raketen" wie Kayode, Pires und tw. auch Venuto heute die eher Schwächeren. Jedenfalls ein mehr als verdienter Aufstieg mit Luft nach oben und Wunsch nach mehr. Diese Mannschaft kann heuer überraschen und wird uns noch viel Freude machen, vor allem mit diesem Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 I find nach so einen Spiel wie heute kann man einfach auch mal die goschen halten ☺ Nix für ungut i weiß auch das ned alles supi War und weida ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts