Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 Überträgt der ORF eigentlich im Zweikanalton? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 Überträgt der ORF eigentlich im Zweikanalton?Ich bin froh wenn die überhaupt übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 Wanderson muss eh nicht die Luft für mehr als 1 HZ haben, vielleicht sorgen ein paar Konter mit ihm für mehr Respekt von Dinamo und weniger Anfangsdruck den sie dann vielleicht ausüben.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Armin Graf schrieb vor 14 Minuten: Kann jemand die Aufstellung von Dinamo deuten? jonas wohl der defensivere ZM neben antolic und knezevic, fernandes und soudani wohl am Flügel und Rog als MS (?) Ps Könnte wohl auch Soudani im Zentrum werden. Ist ja auch ein bulliger technisch starker Spieler bearbeitet 16. August 2016 von zizou98 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 Hmm schade, Salzburg und Reyna... bei seinem Transfer hatte ich mir noch sehr viel erhofft. Ich frage mich, ob er sich je richtig durchsetzen kann, Chancen hatte er ja schon einige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 pum_zua schrieb Gerade eben: Ich bin froh wenn die überhaupt übertragen Glaubst? Haben für Olympia ja eh den Sportkanal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 Hier gehts weiter: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts