SK Rapid - AS Trencin

Dannyo

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Genau. Und aus diesem Grund sollte man auch die Entscheidung zu Hause haben. Siehe gestern. Hinspiel abtasten mit 0:0, Retourspiel zu Hause gut und gerne 5:0

Ich sehs halt genau umgekehrt. Zuhause ein dummes Tor kassieren und schwierig wirds. Mit einem 0:0 auswärts zum Rückspiel antreten ist trügerisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Trencin, Schmencin, da müss ma drüberfahren.

Verpasse leider das Heimspiel, ws auch im TV, weil es zu diesem Zeitpunkt 4 oder 5h in der Früh sein wird :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Trencin - Podbrezova 0:1

Im 4. Spiel die 3. Niederlage. Letzte Saison gab es in der ganzen Saison nur 4. Niederlage

recht locker drüber kommen und trotzdem respekt zeigen!

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Trencin - Podbrezova 0:1

Im 4. Spiel die 3. Niederlage. Letzte Saison gab es in der ganzen Saison nur 4. Niederlagen.

Zsfg. des Spiels

Trencin hatte sehr viele gute Chancen und war exrem unfähig. Die Partie hätte auch anders ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wird defensiv eine Bewährungsprobe

Hab grad die Spiele gegen Laibach und Warschau angeschaut, also das wird wahrlich spannend. Die haben echt ein paar extrem schnelle Spieler, die auch technisch einiges drauf haben. Bin eher pessimistisch, ich hoffe ich täusche mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Hab grad die Spiele gegen Laibach und Warschau angeschaut, also das wird wahrlich spannend. Die haben echt ein paar extrem schnelle Spieler, die auch technisch einiges drauf haben. Bin eher pessimistisch, ich hoffe ich täusche mich.

Rein aus Interesse - hast du dir die ganzen Spiele (also über 90 Minuten) angesehen?

Ich glaube nämlich, dass sie hinten anfällig sind bei Pässen in die Schnittstellen bzw. bei Kontern.

Wichtig wird aus meiner Sicht für Rapid sein, dass wir das Anpressen (locker) ausspielen oder mit guten vertikalen Pässen übergehen.

Fehler wie von Schwab gegen Zhodino sind tödlich.

Die große Favoritenrolle sehe ich insgesamt auch nicht. Wenn's denen läuft wie hjk damals dann kann das ähnlich ausgehen.

Bin aber sehr gespannt auf Dannyos Analyse. Er war ja relativ begeistert vom Los und meint wir kommen da drüber. Vielleicht hat er die Schwachstellen ausmachen können und meint sie fallen in unsere Stärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstläufer wird das los keiner, a hätte es leichtere Gegner gegeben

aber nicht viel - es ist allg. deutlich schwieriger geworden sich zu qualifizieren, auch wenn du gesetzt bist.

ich hätte nichts dagegen, wenn wir etwas defensiver auswärts agieren und die plätze nützen, die wir dann vorfinden werden. trencin wird auf jeden fall, nicht hinten drinnen stehen und das kommt und schon entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Rein aus Interesse - hast du dir die ganzen Spiele (also über 90 Minuten) angesehen?

Ich glaube nämlich, dass sie hinten anfällig sind bei Pässen in die Schnittstellen bzw. bei Kontern.

Wichtig wird aus meiner Sicht für Rapid sein, dass wir das Anpressen (locker) ausspielen oder mit guten vertikalen Pässen übergehen.

Fehler wie von Schwab gegen Zhodino sind tödlich.

Die große Favoritenrolle sehe ich insgesamt auch nicht. Wenn's denen läuft wie hjk damals dann kann das ähnlich ausgehen.

Bin aber sehr gespannt auf Dannyos Analyse. Er war ja relativ begeistert vom Los und meint wir kommen da drüber. Vielleicht hat er die Schwachstellen ausmachen können und meint sie fallen in unsere Stärken.

Nein hab ich nicht, ca 2x 60min. Sie wirken hinten wirklich anfällig, machen auch bei der Spieleröffnung tlw Fehler. Ich bin aber fix der Meinung, gegen die spielen wir nicht zu Null. Auch der neue bullige Stürmer von ihnen, der sperrt tlw recht gut Wege frei. Naja, hoffen wir mal.

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten