Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2016 Genau. Und aus diesem Grund sollte man auch die Entscheidung zu Hause haben. Siehe gestern. Hinspiel abtasten mit 0:0, Retourspiel zu Hause gut und gerne 5:0Ich sehs halt genau umgekehrt. Zuhause ein dummes Tor kassieren und schwierig wirds. Mit einem 0:0 auswärts zum Rückspiel antreten ist trügerisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2016 Trencin, Schmencin, da müss ma drüberfahren. Verpasse leider das Heimspiel, ws auch im TV, weil es zu diesem Zeitpunkt 4 oder 5h in der Früh sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 5. August 2016 Wir werden das Hinspiel hoffentlich nicht auf ein 0:0 auslegen. Ein Auswärtstor wäre Gold wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 5. August 2016 was verstehst du an gegnerdiskussion nicht? HA? HAAA? HAAAAAAAAAA? moderatoren mobben wiedermal arme user, es wird immer schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 dila gori und helsinki brauchen sich da nicht verstecken Dila gori stimmt! Helsinki... Najo scho eher die finnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 Trencin - Podbrezova 0:1 Im 4. Spiel die 3. Niederlage. Letzte Saison gab es in der ganzen Saison nur 4. Niederlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Trencin - Podbrezova 0:1 Im 4. Spiel die 3. Niederlage. Letzte Saison gab es in der ganzen Saison nur 4. Niederlage recht locker drüber kommen und trotzdem respekt zeigen! bearbeitet 7. August 2016 von teamplayer78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Trencin - Podbrezova 0:1 Im 4. Spiel die 3. Niederlage. Letzte Saison gab es in der ganzen Saison nur 4. Niederlagen. Zsfg. des Spiels Trencin hatte sehr viele gute Chancen und war exrem unfähig. Die Partie hätte auch anders ausgehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Wird defensiv eine Bewährungsprobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Wird defensiv eine Bewährungsprobe Hab grad die Spiele gegen Laibach und Warschau angeschaut, also das wird wahrlich spannend. Die haben echt ein paar extrem schnelle Spieler, die auch technisch einiges drauf haben. Bin eher pessimistisch, ich hoffe ich täusche mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Hab grad die Spiele gegen Laibach und Warschau angeschaut, also das wird wahrlich spannend. Die haben echt ein paar extrem schnelle Spieler, die auch technisch einiges drauf haben. Bin eher pessimistisch, ich hoffe ich täusche mich. Rein aus Interesse - hast du dir die ganzen Spiele (also über 90 Minuten) angesehen? Ich glaube nämlich, dass sie hinten anfällig sind bei Pässen in die Schnittstellen bzw. bei Kontern. Wichtig wird aus meiner Sicht für Rapid sein, dass wir das Anpressen (locker) ausspielen oder mit guten vertikalen Pässen übergehen. Fehler wie von Schwab gegen Zhodino sind tödlich. Die große Favoritenrolle sehe ich insgesamt auch nicht. Wenn's denen läuft wie hjk damals dann kann das ähnlich ausgehen. Bin aber sehr gespannt auf Dannyos Analyse. Er war ja relativ begeistert vom Los und meint wir kommen da drüber. Vielleicht hat er die Schwachstellen ausmachen können und meint sie fallen in unsere Stärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Selbstläufer wird das los keiner, a hätte es leichtere Gegner gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Mich erschreckt das nicht wahnsinnig...man ist immer so gut wie es der Gegner zulässt und der Gegner beim 0:1 hier war ja irgendwas... Defensiv wirkt trencin äußerst anfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Selbstläufer wird das los keiner, a hätte es leichtere Gegner gegeben aber nicht viel - es ist allg. deutlich schwieriger geworden sich zu qualifizieren, auch wenn du gesetzt bist. ich hätte nichts dagegen, wenn wir etwas defensiver auswärts agieren und die plätze nützen, die wir dann vorfinden werden. trencin wird auf jeden fall, nicht hinten drinnen stehen und das kommt und schon entgegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Rein aus Interesse - hast du dir die ganzen Spiele (also über 90 Minuten) angesehen? Ich glaube nämlich, dass sie hinten anfällig sind bei Pässen in die Schnittstellen bzw. bei Kontern. Wichtig wird aus meiner Sicht für Rapid sein, dass wir das Anpressen (locker) ausspielen oder mit guten vertikalen Pässen übergehen. Fehler wie von Schwab gegen Zhodino sind tödlich. Die große Favoritenrolle sehe ich insgesamt auch nicht. Wenn's denen läuft wie hjk damals dann kann das ähnlich ausgehen. Bin aber sehr gespannt auf Dannyos Analyse. Er war ja relativ begeistert vom Los und meint wir kommen da drüber. Vielleicht hat er die Schwachstellen ausmachen können und meint sie fallen in unsere Stärken. Nein hab ich nicht, ca 2x 60min. Sie wirken hinten wirklich anfällig, machen auch bei der Spieleröffnung tlw Fehler. Ich bin aber fix der Meinung, gegen die spielen wir nicht zu Null. Auch der neue bullige Stürmer von ihnen, der sperrt tlw recht gut Wege frei. Naja, hoffen wir mal. bearbeitet 7. August 2016 von wolf77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts