fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Tippspiel für die 2. Bundesliga 2016/2017 Leider etwas kurzfristig, dennoch möchte ich schauen, welchen Anklang ein Tippspiel für die 2. Bundesliga findet. Der Einfachheit halber habe ich mir gedacht, dass wir uns bei den Tipps auf 1-X-2 beschränken. Für einen richtigen Tipp gibt es 1 Punkt, für falsche Tipps logischerweise 0. Die Tipps sind vor Spielbeginn abzugeben. Um den Channel nicht mit Threads zu überschwemmen, habe ich mir gedacht, dass wir alles in diesem Thread abhandeln. Vorgestellt habe ich mir das so: Im Startpost werde ich immer den aktuellen Zwischenstand posten und im Thread selber die Begegnungen der Runde, wo ihr danach eure Tipps abgeben könnt. Nach einer Runde werde ich das jeweilige Runden- sowie Gesamtergebnis in einem eigenen Beitrag posten und im Eröffnungsbeitrag das aktuelle Gesamtergebnis aktualiseren. Ich hoffe, das entspricht euren Vorstellungen Gesamtergebnis 123 Punkte fenix 118 Punkte Edgar Allan Bro 115 Punkte Homer_Simpson 114 Punkte psywalker Muerte Lewis 112 Punkte Glubberer 108 Punkte skv.freund 70 Punkte honnes 61 Punkte Schluchtenscheisser 49 Punkte Felix_987 22 Punkte Schillerfoto.at 9 Punkte simsala 4 Punkte Manu_Graz3 Punkte m1chael Runde 1: 7 psywalker, Felix_987 5 Glubberer, Schillerfoto.at 4 Edgar Allan Bro, Manu_Graz, skv.freund 2 fenix 1 Muerte, Lewis, Homer_Simpson Runde 2: 6 honnes 4 Felix_987, Glubberer, skv.freund, Muerte, Homer_Simpson 3 Schillerfoto.at, Edgar Allan Bro, fenix, m1chael 2 psywalker Runde 3: 7 Homer_Simpson 5 Felix_987 4 Edgar Allan Bro, psywalker, Lewis 3 honnes, Glubberer, fenix, Muerte 2 Schillerfoto.at 1 skv.freund Runde 4: 3 Lewis 2 Felix_987, psywalker, honnes, fenix, skv.freund 1 Edgar Allan Bro, Glubberer, Muerte 0 Homer_Simpson Runde 5: 4 Lewis 3 honnes, skv.freund, Edgar Allan Bro, Glubberer, Schillerfoto.at 2 Felix_987, Homer_Simpson 1 fenix, Muerte Runde 6: 8 fenix 6 Homer_Simpson 5 psywalker, Glubberer, Muerte 4 skv.freund, Schillerfoto.at, simsala 3 Edgar Allan Bro, Lewis, honnes Runde 7: 6 psywalker 5 Schillerfoto.at, Lewis, simsala 4 Edgar Allana Bro, Glubberer, Muerte 3 fenix 2 skv.freund, Felix_987, honnes 1 Homer_Simpson Runde 8: 5 Homer_Simpson, honnes 4 fenix, skv.freund, Felix_987, psywalker, Lewis 3 Edgar Allana Bro, Glubberer, Muerte Runde 9: 4 psywalker 2 Edgar Allan Bro, Glubberer, Felix_987, Homer_Simpson 1 fenix, skv.freund, Muerte, Lewis Runde 10: 7 psywalker 6 Muerte, Homer_Simpson 5 fenix, Edgar Allan Bro, honnes 4 skv.freund, Lewis, Glubberer Runde 11: 6 Felix_987 5 psywalker, Muerte, Lewis, honnes, Edgar Allan Bro 3 Homer_Simpson, Glubberer 2 fenix 1 skv.freund Runde 12: 6 psywalker 5 Muerte, Edgar Allan Bro, Homer_Simpson 4 skv.freund, Lewis, Glubberer 3 fenix, honnes Runde 13: 5 skv.freund, Lewis, Muerte 4 Homer_Simpson, Edgar Allan Bro, Glubberer 3 psywalker, Felix_987, fenix Runde 14: 6 Edgar Allan Bro 5 fenix, Homer_Simpson, psywalker, Glubberer, Muerte 4 Felix_987 2 skv.freund Runde 15: 5 Glubberer, skv.freund 4 Lewis 3 Edgar Allan Bro, fenix, honnes 2 Homer_Simpson, psywalker, Muerte, Felix_987 Runde 16: 5 Lewis, Felix_987 3 skv.freund, honnes 2 fenix, Glubberer, Muerte 1 Homer_Simpson, Edgar Allan Bro, psywalker Runde 17: 5 Glubberer 3 Lewis, Schluchtenscheisser, Edgar Allan Bro 2 Homer_Simpson, skv.freund, psywalker, Muerte 1 fenix Runde 18: 6 skv.freund 5 Schluchtenscheisser, psywalker, Muerte 4 honnes, Homer_Simpson, fenix, Edgar Allan Bro 3 Glubberer Runde 19: 5 fenix 4 Schluchtenscheisser, Homer_Simpson, Muerte 3 honnes, Lewis, skv.freund 2 Glubberer, Edgar Allan Bro, psywalker Runde 20: 6 honnes, fenix, Glubberer, Muerte 5 psywalker 4 Homer_Simpson, Schluchtenscheisser, Edgar Allan Bro, Lewis, skv.freund Runde 21: 6 Lewis 5 Edgar Allan Bro 4 skv.freund, Muerte 3 Schluchtenscheisser, psywalker, honnes, Homer_Simpson, Glubberer, fenix Runde 22: 5 Lewis, skv.freund, Homer_Simpson, Edgar Allan Bro, honnes 4 fenix, Glubberer, Muerte 3 Schluchtenscheisser Runde 23: 5:king: fenix 3 skv.freund, Schluchtenscheisser 2 Lewis, Homer_Simpson, Edgar Allan Bro, Muerte 1 psywalker, honnes 0 Glubberer Runde 24: 7:king: Lewis 6 psywalker, Edgar Allan Bro 5 honnes, Glubberer, fenix 4 Muerte 3 Homer_Simpson 2 Schluchtenscheisser, skv.freund Runde 25: 5:king: Lewis, psywalker, skv.freund, fenix 4 Edgar Allan Bro, Homer_Simpson, Glubberer 3 Muerte 1 Schluchtenscheisser Runde 26: 5:king: fenix 4 Edgar Allan Bro 3 psywalker, Homer_Simpson, Muerte 2 Lewis, skv.freund 1 Schluchtenscheisser, Glubberer Runde 27: 5:king: fenix, Schluchtenscheisser 4 skv.freund, Homer_Simpson 3 Edgar Allan Bro, Glubberer, Muerte 2 Lewis 1 psywalker Runde 28: 6:king: Schluchtenscheisser 4 Lewis 3 fenix, Homer_Simpson, Muerte, psywalker 2 Edgar Allan Bro, skv.freund, Glubberer Runde 29: 6:king: Glubberer, Muerte, fenix 5 Lewis, psywalker, Homer_Simpson, Schluchtenscheisser, Edgar Allan Bro 4 skv.freund Runde 30: 7:king: Schluchtenscheisser 5 skv.freund, Lewis, fenix, Glubberer 3 Homer_Simpson, Edgar Allan Bro, Muerte, psywalker Runde 31: 8:king: Homer_Simpson, fenix 7 Edgar Allan Bro 5 Lewis, Muerte, psywalker 4 Glubberer, skv.freund, Schluchtenscheisser Runde 32: 5:king: Schluchtenscheisser 4 Homer_Simpson, Muerte, Lewis 3 fenix, Edgar Allan Bro 2 Glubberer, skv.freund, psywalker bearbeitet 9. Mai 2017 von fenix Rundenergebnis / aktuelle Runde einstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 5. August 2016 Runde 1 (5.8. - 8.8.): Freitag, 5.8. 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 Samstag, 6.8. VfL Bochum - Union Berlin SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg Greuther Fürth - 1860 München Sonntag, 7.8. Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers 1. FC Heidenheim - Erzgebirge Aue Arminia Bielefeld - Karlsruher SC Montag, 8.8. VfB Stuttgart - FC St. Pauli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 5. August 2016 Runde 1 (5.8. - 8.8.): Freitag, 5.8. 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 1 Samstag, 6.8. VfL Bochum - Union Berlin 2 SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf 2 Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg X Greuther Fürth - 1860 München 2 Sonntag, 7.8. Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers X 1. FC Heidenheim - Erzgebirge Aue 1 Arminia Bielefeld - Karlsruher SC X Montag, 8.8. VfB Stuttgart - FC St. Pauli 1 Besten Dank fürs Organisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Runde 1 (5.8. - 8.8.): Freitag, 5.8. 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96__X Samstag, 6.8. VfL Bochum - Union Berlin__X SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf__2 Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg__X Greuther Fürth - 1860 München__X Sonntag, 7.8. Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers__1 1. FC Heidenheim - Erzgebirge Aue__2 Arminia Bielefeld - Karlsruher SC__X Montag, 8.8. VfB Stuttgart - FC St. Pauli__1 Finde ich toll, das es doch noch etwas geworden ist bearbeitet 5. August 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 5. August 2016 Besten Dank fürs Organisieren. Finde ich toll, das es doch noch etwas geworden ist Bitte, kein Problem! Hoffe, es finden sich noch ein paar Freitag, 5.8. 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 X Samstag, 6.8. VfL Bochum - Union Berlin X SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf 2 Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg 2 Greuther Fürth - 1860 München 2 Sonntag, 7.8. Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers 1 1. FC Heidenheim - Erzgebirge Aue X Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 2 Montag, 8.8. VfB Stuttgart - FC St. Pauli 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) fenix :clap: sehr leiwand von dir Freitag, 5.8. 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 1 Samstag, 6.8. VfL Bochum - Union Berlin 1 SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf X Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg 2 Greuther Fürth - 1860 München 1 Sonntag, 7.8. Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers 1 1. FC Heidenheim - Erzgebirge Aue 1 Arminia Bielefeld - Karlsruher SC X Montag, 8.8. VfB Stuttgart - FC St. Pauli 1 bearbeitet 5. August 2016 von psywalker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2016 Und wie soll ich da 2:1 tippen??? Runde 1 (5.8. - 8.8.): Freitag, 5.8. 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 x Samstag, 6.8. VfL Bochum - Union Berlin x SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf x Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg x Greuther Fürth - 1860 München x Sonntag, 7.8. Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers 1 1. FC Heidenheim - Erzgebirge Aue 1 Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 1 Montag, 8.8. VfB Stuttgart - FC St. Pauli 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Beitrag melden Geschrieben 5. August 2016 Runde 1 (5.8. - 8.8.): Freitag, 5.8. 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 x Samstag, 6.8. VfL Bochum - Union Berlin 1 SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf 2 Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg x Greuther Fürth - 1860 München 1 Sonntag, 7.8. Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers 1 1. FC Heidenheim - Erzgebirge Aue 1 Arminia Bielefeld - Karlsruher SC x Montag, 8.8. VfB Stuttgart - FC St. Pauli 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2016 Runde 1 (5.8. - 8.8.): Freitag, 5.8. 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 X Samstag, 6.8. VfL Bochum - Union Berlin 1 SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf 2 Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg 2 Greuther Fürth - 1860 München X Sonntag, 7.8. Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers 1 1. FC Heidenheim - Erzgebirge Aue 1 Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 2 Montag, 8.8. VfB Stuttgart - FC St. Pauli 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2016 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 1 VfL Bochum - Union Berlin 1 SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf X Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg 2 Greuther Fürth - 1860 München 2 Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers 1 1. FC Heidenheim - Erzgebirge Aue 1 Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 2 VfB Stuttgart - FC St. Pauli 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2016 Nach einer Runde werde ich das jeweilige Runden- sowie Gesamtergebnis in einem eigenen Beitrag posten und im Eröffnungsbeitrag das aktuelle Gesamtergebnis aktualiseren.was hältst du von Rundenergebnisse gespoilert auch im Startpost? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2016 was hältst du von Rundenergebnisse gespoilert auch im Startpost?Fände ich auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2016 Nach ca.70 min. führt Hannover mit 3:0. Die Tore fielen in der 16.(Maier), 48.(Anton) u. 63. Sobiech! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Die Meisterhaftseröffnung endet für Kaiserslautern mit einer Heimniederlage 0:4(0:2). Das vierte Tor erzielte Sobiech in der 84. Minute. Von Kaiserslautern hätte ich mir schon mehr gegenwehr erwartet. bearbeitet 5. August 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 Zweites Spiel Bochum/Berlin 1:0 Torschütze Bastians F.(57.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts