posti Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 2:0 Heimsieg gegen Neusiedel Tore: 8. 1:0 Frank (Elfmeter) 44. 2:0 Ortlechner Bericht: http://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/spielberichte/10360-jungveilchen-mit-heimsieg-gegen-neusiedl-sc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 3 Spiele, 3 Siege, 9 Punkte. Läuft. Wer spielt eigentlich bei den Amas die Holzhauser-Rolle aus dem Fink´schen System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) die spielen doch schon seit längerem irgendein komisches system mit ner 3er kette hinten, oder ? also genau das was es ihnen nicht ermöglicht schnell bei fink reinzufinden wobei ich finde der km würde ein vergleibares system nicht so schlecht stehen... (E: aber bis auf fitz gibts momentan eh kaum was im nachwuchs, oder irre ich mich da ? ) bearbeitet 20. August 2016 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Tanzbär schrieb vor 6 Minuten: die spielen doch schon seit längerem irgendein komisches system mit ner 3er kette hinten, oder ? also genau das was es ihnen nicht ermöglicht schnell bei fink reinzufinden wobei ich finde der km würde ein vergleibares system nicht so schlecht stehen... (E: aber bis auf fitz gibts momentan eh kaum was im nachwuchs, oder irre ich mich da ? ) Ich würde Blauensteiner probieren , ich sehe die Amas oft und der taugt mir.spielt immer brav seine Partie.Fitz ist ähnlich wie prokop mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Tanzbär schrieb vor 7 Minuten: die spielen doch schon seit längerem irgendein komisches system mit ner 3er kette hinten, oder ? also genau das was es ihnen nicht ermöglicht schnell bei fink reinzufinden wobei ich finde der km würde ein vergleibares system nicht so schlecht stehen... (E: aber bis auf fitz gibts momentan eh kaum was im nachwuchs, oder irre ich mich da ? ) Verstehe ich nicht. Es hat doch geheißen, bei KM und AMAS kommt das gleiche System, damit sich die hochgezogenen Amas nicht erst recht viel eingewöhnen müssen. Das ist jetzt doch anders? Wenn dem wirklich so ist, dann darf sich der Sportdirektor aber schon eine gewisse Konzeptlosigkeit vorwerfen lassen (nein, das ist kein FW-Bashing). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Lewis schrieb vor 3 Minuten: Verstehe ich nicht. Es hat doch geheißen, bei KM und AMAS kommt das gleiche System, damit sich die hochgezogenen Amas nicht erst recht viel eingewöhnen müssen. Das ist jetzt doch anders? Wenn dem wirklich so ist, dann darf sich der Sportdirektor aber schon eine gewisse Konzeptlosigkeit vorwerfen lassen (nein, das ist kein FW-Bashing). konzeplosigkeit ist sein konzept (soll auch kein bashing sein, ich habe seine bestellung ausreichend gebasht und hoffe seit dem nurmehr das es sich irgendwie zum positiven wendet, und grundsätzlich waren seine transfers mMn eigentlich auch eher positiv, aber naja... ) und ausserdem ist eh wurscht, werden eh keine amas hochgezogen bzw gezielt forciert, its und kvasina werden die nächsten sein die einen auf murg, horvath, michorl machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Ich hoffe unter "Nachhaltigkeit" und "Bleibendem Eindruck" des Cheftrainers Fink nach dessen Abgang wie es am Anfang geheißen hat, ist etwas anderes gemeint, als Konzeptlosigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Tanzbär schrieb vor 7 Stunden: (E: aber bis auf fitz gibts momentan eh kaum was im nachwuchs, oder irre ich mich da ? ) Ganz klar Borko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 HUJILU schrieb vor 2 Stunden: Ganz klar Borko Und Blauensteiner sowie Sakaria würde ich auch nicht abschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2016 tifoso vero schrieb am 20.8.2016 um 22:04 : Und Blauensteiner sowie Sakaria würde ich auch nicht abschreiben... hab nicht viele Spiele gesehen, aber mir gefiel Cancola sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 tifoso vero schrieb am 20.8.2016 um 22:04 : Und Blauensteiner sowie Sakaria würde ich auch nicht abschreiben... Sakaria scheint sich ja ordentlich entwickelt zu haben, Endlicher muss man auch erst mal den Platz ablaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HorstSkoff Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. August 2016 http://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/analysen/team-der-runde/10400-regionalliga-ost-2016-2017-das-efm-team-der-runde-4 Sarkaria nach Doppelpack letzte Runde, in der 4.Runde wieder im Team der Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HorstSkoff Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Gestern ein hart umkämpfter 1:0 Auswärtssieg beim Wr.Sportklub vor 900 Zuschauern. Torschütze Sarkaria nach einem Eckball. Er steht gleichzeitig zum dritten Mal in Folge im Team der Runde. http://www.ligaportal.at/wien/regionalliga-ost/team-der-runde/22752-regionalliga-ost-2016-2017-das-efm-team-der-runde-5 bearbeitet 7. September 2016 von HorstSkoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HorstSkoff Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Gute Stimmung gestern beim 2:0 Heimsieg gegen Traiskirchen. Die Gegner haben ein extrem langsames und langweiliges Aufbauspiel fabriziert, mit Null Ideen hinter der Mittellinie. Tor von Blauensteiner und Fitz mit einem Lupfer ins Kreuzeck. Zusätzlich gabs 3 Lattenschüsse von Cancola und zweimal Fitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts