grünesblut Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 Hallo miteinander. Ich hätte noch einige Klappsitze aus dem ehrwürdigen St. Hanappistadion zu verkaufen.Bei Interesse Pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Sitze sind verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Ich hätte einen vom Block West abzugeben. Und zwar die blaue Variante. Der Sessel war eigentlich für einen Freund bestimmt, der ihn dann aber doch nicht genommen hat (einen zweiten hab ich selber, aber den geb ich nicht her). Der Preis ist 20€ (Originalpreis) und der neue Besitzer sollte damals im Block West gewesen sein. Bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 Der Sessel ist verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts