Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Sagen wir es so: Die Rapidanhänger stehen hinter ihrem Verein Die Austriaanhänger stehen hinter ihrem Verein Nur mit unterschiedlichen Absichten.... ja die ach so tollen rapidfans. wenn es dort nicht läuft wird schon mal der platz gestürmt und spieler, trainer und funktionäre bedroht. aber hast eh recht, bei uns ist es viel viel schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Nach einer 1:4 Niederlage im Derby gibts gegen das schwarze Gsindl nur eins Vollgas und die drei Punkte einfahren. In Graz nur wir Austria Wien. Alter Schwede meine Jungs und Ich wir sind schon topmotiviert für das Spiel. Burschen und Mädels motivierts euch alle auf nach Graz und unterstützts unsere Austria. bearbeitet 11. August 2016 von Freeze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Ich war noch nie in Graz als wir gewonnen haben.. aber da die Saison ja einige Statistiken dreht bin ich guter Dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. August 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 7 Stunden: Ich war noch nie in Graz als wir gewonnen haben.. aber da die Saison ja einige Statistiken dreht bin ich guter Dinge. Bitte bleib dahaaam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 12. August 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 9 Stunden: Ich war noch nie in Graz als wir gewonnen haben.. aber da die Saison ja einige Statistiken dreht bin ich guter Dinge. Ich glaub das waren wir alle noch nicht 10x dort und da waren einige Klatschen dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. August 2016 Alizee schrieb vor 1 Minute: Ich glaub das waren wir alle noch nicht 10x dort und da waren einige Klatschen dabei Bleib auch du daheim - ALLE bleiben daheim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 12. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Bleib auch du daheim - ALLE bleiben daheim! Mach ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Live dabei im Merkur - Stadion. Würde so aufstellen: Almer Larsen,Rottl,Filipovic,Martschinko Holzhauser,Serbest Pires,Tajouri,Venuto Kayode Hoffe Fink rotiert nicht wg. EC. Denke Sturm könnte uns liegen. Sie spielen mMn immer mit, was uns Platz lassen könnte den wir brauchen. Bin guter Dinge für heute! Auswärtssieg!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Wird wohl ein 4:4. Koch Kayode Horvath Venuto Kienast Grünwald Stankovic Friesenbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 SK Oaschklub Stnrw Graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Wird gewonnen, nach dem Derby fahrens drüber mit all dem aufgestautem Ärger. Wenn der ihnen nicht reicht borge ich ihnen welchen von mir. Hab genug noch über vom Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Warum kommt Windbichler bei uns nicht und nicht in die Gänge? War bei der Admira Führungsspieler und hauptsächlich beteiligt, dass sie in der Liga geblieben sind- Mentales Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 leidenderfreak schrieb vor 2 Minuten: Warum kommt Windbichler bei uns nicht und nicht in die Gänge? War bei der Admira Führungsspieler und hauptsächlich beteiligt, dass sie in der Liga geblieben sind- Mentales Problem? Weil er halt einfach nur ein durchschnitlicher bundesliga spieler ist. Bei einer damals schwachen admira konnte er leicht herausstechen, bei uns muss er schon in starker form sein um positiv aufzufallen und die hat er derzeit nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Warum kommt Windbichler bei uns nicht und nicht in die Gänge? War bei der Admira Führungsspieler und hauptsächlich beteiligt, dass sie in der Liga geblieben sind- Mentales Problem?ich könnte jetzt argumentieren, ohne ihn sind sie in den EC gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 since1312 schrieb vor 6 Minuten: Weil er halt einfach nur ein durchschnitlicher bundesliga spieler ist. Bei einer damals schwachen admira konnte er leicht herausstechen, bei uns muss er schon in starker form sein um positiv aufzufallen und die hat er derzeit nicht Da gab es aber ganz andere Analysen- z.B, endlich unser IV Problem gelöst, hoffentlich unterschreibt RW endlich bei uns.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts