Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2016 Die nächsten vier runden werden Richtungsweisend dann wird man sehen wohin die Reise geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor 27 Minuten: Die nächsten vier runden werden Richtungsweisend dann wird man sehen wohin die Reise geht. Finde ich absolut nicht. Jeder kann in der Liga jeden schlagen und keiner ist fähig, eine gescheite Serie hinzulegen. Mich würde ein Sieg gegen die Austria mit anschließenden Niederlagen gegen Altach und St.Pölten auch nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 13. August 2016 Chr1s schrieb vor 9 Minuten: Finde ich absolut nicht. Jeder kann in der Liga jeden schlagen und keiner ist fähig, eine gescheite Serie hinzulegen. Mich würde ein Sieg gegen die Austria mit anschließenden Niederlagen gegen Altach und St.Pölten auch nicht wundern. So wird es wahrscheinlich sein. Ich glaube, "wo die Reise hingeht" wird sich bei uns, wie bei den meisten Konkurrenten in der Liga, erst irgendwann in der Rückrunde herauskristallisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Aufstellung laut Kleine/Krone: Gratzei Koch - Spendi - Schulz - Lyko Jeggo - Matic Hierländer - Alar - Horvath/Schmerböck Edo Mal schauen, ob Franzi wie erwartet nichts umstellt, oder vielleicht doch für Überraschungen sorgt. Bei der Austria dürfte Grünwald in die Startelf zurückkehren. DaWüde schrieb vor 9 Stunden: Ich glaube, "wo die Reise hingeht" wird sich bei uns, wie bei den meisten Konkurrenten in der Liga, erst irgendwann in der Rückrunde herauskristallisieren. Das kann ich dir jetzt schon sagen: Auf Platz 4! Dort, wo wir hinsichtlich Kaderstärke hingehören und wie es ganz der Statistik entspricht: 2011/12 > Platz 5 2012/13 > Platz 4 2013/14 > Platz 5 2014/15 > Platz 4 2015/16 > Platz 5 2016/17 > Platz 4 (Prognose) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Styria schrieb vor 5 Stunden: Das kann ich dir jetzt schon sagen: Auf Platz 4! Dort, wo wir hinsichtlich Kaderstärke hingehören und wie es ganz der Statistik entspricht: 2011/12 > Platz 5 2012/13 > Platz 4 2013/14 > Platz 5 2014/15 > Platz 4 2015/16 > Platz 5 2016/17 > Platz 4 (Prognose) etwas anderes wäre nicht zu erwarten. Würde trotzdem nach wie vor nicht ausschließen wollen dass es vl auch Platz 5 sein kann. Oder 3. Im Prinzip tut es auch nix zur Sache wo wir in der Tabelle stehen, solang wir mit dem gleichen Biss weiterspielen wie bisher, bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Zeigt nur, wie beschissen wir am Trainersektor aufgestellt waren. Immer Platz 4-Kader, in den letzten 5 Jahren 50% der Zeit underperformed, kein einziges mal overperformed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Zeigt nur, wie beschissen wir am Trainersektor aufgestellt waren. Immer Platz 4-Kader, in den letzten 5 Jahren 50% der Zeit underperformed, kein einziges mal overperformed. Finde den Kader in dieser und auch der letzten Saison (wenn letzte Saison die Besten gespielt hätten) nicht schlechter als den von der Austria. Im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Aufstellung: Ei Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis Jeggo - Matic Hierländer - Alar - Horvath Edomwonyi Lück, Schoissengeyr, Stankovic, Huspek, Potzmann, Kienast Hierländer und Horvath am Flügel Alar auf der 10 Schmerböck nicht im Kader, dafür natürlich Stankovic und Kienast bearbeitet 14. August 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung: Ei Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis Jeggo - Matic Hierländer - Alar - Horvath Edomwonyi Lück, Schoissengeyr, Stankovic, Huspek, Potzmann, Kienast Hierländer und Horvath am Flügel Alar auf der 10 Schmerböck nicht im Kader, dafür natürlich Stankovic und Kienast schmerböck ist ja im Kader ? man darf ja 6 auswechsel+tormann mitnehmen Horvath+ Hierländer über Flügel find ich auch nicht so gut,hätte lieber Huspek gesehen. bearbeitet 14. August 2016 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Nicose schrieb vor 1 Minute: schmerböck ist ja im Kader ? Gut, dann habens ihn nur auf FB vergessen, oder er ist kurzfristig ausgefallen. Der Punkt der Kritik dann natürlich zu streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Kein Lovric und nicht einmal Gruber im Kader, sehr gut gemacht vom großen Jugend Förderer. bearbeitet 14. August 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Gut, dann habens ihn nur auf FB vergessen, oder er ist kurzfristig ausgefallen. Der Punkt der Kritik dann natürlich zu streichen. http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1753822/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-vs-FK-Austria-Wien&show=live laut dem abgegeben spielbericht ist er dabei,müsste wenn verletzt ausgefallen sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Austria: Almer Larsen - - Filipovic - Martschinko Holzhauser - Serbest Pires - Grünwald - Venuto Kayode Freut mich, dass Pires weiterhin den Vorzug vor Tajouri erhält (und man kann jetzt fix davon ausgehen, dass ichs verschrien hab, und der heute eins macht). bearbeitet 14. August 2016 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Ich gehe davon aus, dass Horvath auf der 10 spielen und Alar über links kommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Ich gehe davon aus, dass Horvath auf der 10 spielen und Alar über links kommen wird!Das glaube ich nicht, Tim! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts