Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2016 hehe .. da hab ich jetzt was angefangen :-) keine absicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 8. August 2016 lt. austria channel wollens uns "herwetzen" .. prinzipiell ein gutes Zeichen für euch, was das sportliche betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2016 Martschinko wurde wegen seiner unsportlichen Aktion gegen Joelinton angezeigt. Für mich hat es eher unabsichtlich ausgesehen. Auch wenn seine Leistung heuer durchschnittlich ist wäre es für uns sicher kein Nachteil sollte er gesperrt werden und Sala spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. August 2016 prinzipiell ein gutes Zeichen für euch, was das sportliche betrifft Bei uns glaubens ja auch wir gwinnen. Rechne mit Sieg Austria. Euer Kader ist stark. Euer Trainer ein Pfosten. Kein Risiko nehmen wird wahrscheinlich trotzdem reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Das neue ASB ist gewöhnungsbedürftig, aber kommen wir zum Sportlichen. Wenn ich einmal meine Euphorie nach sechs Punkten aus drei Spielen ausblende, komme ich zum Entschluss, dass wir wohl wieder einen Gegner nach einer empfindlichen Niederlage stark machen werden. Tippe auf ein 0:2 aus unserer Sicht, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Mit dem Wüden auf ein Bier, wo und wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Schulz-Kayode... i freu mi heut scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Clock: Schulz-Kayode... i freu mi heut scho Und ich auf Fink-Foda. Dagegen ist Mou-Pep ein Scheißdreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 vor 37 Minuten schrieb Joe0023: Das neue ASB ist gewöhnungsbedürftig. Jop find es auch ned so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Grauer Prophet: Jop find es auch ned so toll. Frage wie kann ich einstellen das ich wieder sofort da hin komme wo ich zuletzt gelesen habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 vor 8 Minuten schrieb Pepi_Gonzales: Frage wie kann ich einstellen das ich wieder sofort da hin komme wo ich zuletzt gelesen habe? Nicht direkt auf den Threadtitel klicken, sondern auf den Stern/Kreis links daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Naja, bei Mattersburg haben wir im Vorfeld auch geglaubt einen angeschlagenen Gegner wieder einmal stark zu machen und wurden Gott sei Dank eines Besseren belehrt... Vielleicht ja ein gutes Omen? Andrerseits wäre es nicht Sturm, wenn nach einer positiven Überraschung, nicht gleich wieder eine negative folgen würde... Die Statistik spricht jedenfalls für uns: Von den letzten 11 Heimspielen gegen die Veilchen ging nur eines verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Gewöhnungsbedürftig das neue ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Wird ein knappes Spiel - schätze aber mit einem Sieg. Stadion wird aber gut besucht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Was hat es eigentlich mit den lauwarmen Pfeilen rechts unten in jedem Post auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb tool_king: Was hat es eigentlich mit den lauwarmen Pfeilen rechts unten in jedem Post auf sich? Hi, bin zwar neu hier kenne das aber von zB Reddit. Sollen glaub ich Upvotes sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts