chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Soccerdad schrieb vor 25 Minuten: Unsicherheit und technische Fehler dürften ja ein Markenzeichen bei den Rapid-Torhütern sein. Vielleicht sollte man mal den Torwarttrainer hinterfragen? Glaubst du, dass dies nur bei Rapid so ist? Auch in der DBL, 2.DBL, Niederländische Liga, PL ... schütten sich Torhüter hin und wieder an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Mir taugt Strebinger einfach nicht, kein Torhüter-Typ in meinen Augen. Im Übrigen fände ich's nicht so schlecht, würde man sich von Hedl trennen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Mir taugt Strebinger einfach nicht, kein Torhüter-Typ in meinen Augen. Im Übrigen fände ich's nicht so schlecht, würde man sich von Hedl trennen. Ich verstehe es auch nicht, wirklich nach vorne gebracht hat Hedl doch noch keinen Tormann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Dannyo schrieb vor 10 Minuten: Mir taugt Strebinger einfach nicht, kein Torhüter-Typ in meinen Augen. Im Übrigen fände ich's nicht so schlecht, würde man sich von Hedl trennen. Ist er eher ein Stürmer-Typ oder was meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) chelsea91 schrieb vor 18 Minuten: Glaubst du, dass dies nur bei Rapid so ist? Auch in der DBL, 2.DBL, Niederländische Liga, PL ... schütten sich Torhüter hin und wieder an. Nein, aber es scheint mir häufiger vorzukommen als bei anderen Bundesligavereinen. Habe dazu aber keine Statistik in der Hand. bearbeitet 11. August 2016 von Soccerdad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 #17 schrieb vor 2 Minuten: Ist er eher ein Stürmer-Typ oder was meinst du? Er meint, dass Strebinger mit Pampers und Strich in der Hosn von Minute 1 weg am Spielfeld steht, keine Sicherheit ausstrahlt und kein "Typ" ist. Ein braves Mäuschen welches ab und zu mal seinen Mund aufbekommt und die Hinterleute einteilt ... etwas übertrieben ausgedrückt, aber das meint Dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Mehr als 19.000 Karten verkauft. Den 20er werden wir wohl knacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Cytoplasma schrieb Gerade eben: Mehr als 19.000 Karten verkauft. Den 20er werden wir wohl knacken. Eigentlich eh Sensationell, am Saisonbeginn gegen Admira werden mehr als 20.000 kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 schade, dass Almer gar so ein eingefleischter Violetter war und ist, so einen Typ hätten wir holen sollen (nicht ihn selber natürlich mit seiner Vorgeschichte!!), zu haben wär er eh gewesen ziemlich gleichzeitig, als Maric gegangen ist! naheliegenderweise hat die Austria zugegriffen, no na (drum frag ich mich immer wieder, warum sie das nicht bei Entrup auch getan hat, ist ja nicht so, dass der FAK im Sturm grad übertrieben hochkarätig besetzt ist, aber das ist eine andere Geschichte...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 HeldDerArbeit schrieb Gerade eben: schade, dass Almer gar so ein eingefleischter Violetter war und ist, so einen Typ hätten wir holen sollen (nicht ihn selber natürlich mit seiner Vorgeschichte!!), zu haben wär er eh gewesen ziemlich gleichzeitig, als Maric gegangen ist! naheliegenderweise hat die Austria zugegriffen, no na (drum frag ich mich immer wieder, warum sie das nicht bei Entrup auch getan hat, ist ja nicht so, dass der FAK im Sturm grad übertrieben hochkarätig besetzt ist, aber das ist eine andere Geschichte...) Finde Almer auch nicht wirklich gut und va schon mega alt. Ich finde es gut, dass die Tormanndiskussion auch im Verein wieder angetaucht wird und hoffe, dass wir uns im Winter dort auch verstärken, nachdem wir eine sehr gute Transferperiode im Sommer hatten. Ist mMn unser letzter wirklich großer Schwachpunkt im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 parazitu schrieb vor 11 Minuten: Er meint, dass Strebinger mit Pampers und Strich in der Hosn von Minute 1 weg am Spielfeld steht, keine Sicherheit ausstrahlt und kein "Typ" ist. Ein braves Mäuschen welches ab und zu mal seinen Mund aufbekommt und die Hinterleute einteilt ... etwas übertrieben ausgedrückt, aber das meint Dannyo Ja einer der notfalls auch dem Schiri eine in die Goschn haut ist er nicht. Sowas geht uns sicher sehr ab. Bevor ich solche Patienten am Spielfeld hab wär mir ein Strebinger der sich jedes Spiel anschüttet lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Wenn man sich das hier ansieht http://www.rapidarchiv.at/statistiken/zuschauerbilanz.html Dann hatten wir ja überhaupt erst einmal einen Zuseher Schnitt von über 20.000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Wenn man sich das hier ansieht http://www.rapidarchiv.at/statistiken/zuschauerbilanz.html Dann hatten wir ja überhaupt erst einmal einen Zuseher Schnitt von über 20.000. das überrascht mich auch....und vor allem interessant, dass die besten Zahlen nach dem Krieg waren, wo die Leut sich eh nichts leisten konnten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Wenn man sich das hier ansieht http://www.rapidarchiv.at/statistiken/zuschauerbilanz.html Dann hatten wir ja überhaupt erst einmal einen Zuseher Schnitt von über 20.000. also ich zähl 3 mal schnitt über 20k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 cynx123 schrieb vor 3 Minuten: also ich zähl 3 mal schnitt über 20k Es sind sogar vier , wobei in der Nachkriegszeit bis 49/50 nur Wiener Teams eine Meisterschaft spielten. Eine nationale Meisterschaft gab es erst 50/51 wieder , und da hatten wir einmal einen Schnitt von mehr als 20k, gleich im ersten Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts