limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Admiraner schrieb vor 7 Minuten: Das hat ja auch einen grund... Und zwar dass Fußball Österreich immer noch im Jahre Schnee ist. man kann angeblich die Karten nichtmal in der Südstadt holen sondern muss sich deppat anstellen? Und dann kann man wohl nur bar zahlen. Die machen einen das Fußball Vergnügen schon sehr madig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Das passt schon so, dass es keine gästekarte online gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Das passt schon so, dass es keine gästekarte online gibt! Und wieso kann man sie dann nicht wenigsten in der Südstadt holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Weil der heimverein gerne wissen würde, wer in sein stadion kommt....man kann auch keine südstadt gäste-sektor karten wo anders kaufen als bei uns...(ausnahme grün/violett wegen andrang und personalisierung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Das heißt man versucht alles um den Gästefans den Zutritt ins Stadion so schwer wie möglich zu machen - wenn ich pechbhaben darf ich umsonst nach hütteldorf fahren weil ess ausverkauft ist (gut in unserem Fall eher unwahrscheinlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Das heißt man versucht alles um den Gästefans den Zutritt ins Stadion so schwer wie möglich zu machen - wenn ich pechbhaben darf ich umsonst nach hütteldorf fahren weil ess ausverkauft ist (gut in unserem Fall eher unwahrscheinlich). Grad als admiraner versteh ich dein jammer net wirklich! Da kommen max 100 leute von uns, die schlange wird überschaubar sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 3 Stunden: ist es echt so schwer tickets online anzubieten? Weder auf der oeticket siete die auf unserer Hp verlinkt ist, noch im online shop der hütteldorfer bekommt man gästekarten Edith, weil schon beantwortet. bearbeitet 11. August 2016 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 limerskin schrieb vor 36 Minuten: Das heißt man versucht alles um den Gästefans den Zutritt ins Stadion so schwer wie möglich zu machen - wenn ich pechbhaben darf ich umsonst nach hütteldorf fahren weil ess ausverkauft ist (gut in unserem Fall eher unwahrscheinlich). Wie mir deine ständige Suderei NICHT abgegangen ist. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Ich denke schon das es möglich wäre das der Verein Admira sich von Rapid Karten für den Auswärtssektor holt um sie dann in der Südstadt zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Ich denke schon das es möglich wäre das der Verein Admira sich von Rapid Karten für den Auswärtssektor holt um sie dann in der Südstadt zu verkaufen. Klar geht das! Aber wozu damit 10 leute ihre karten im vorfeld holen können sinnlos in meinen augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Admira Fan schrieb Gerade eben: Klar geht das! Aber wozu damit 10 leute ihre karten im vorfeld holen können sinnlos in meinen augen Okay, Danke, es klang so als würde es von Seiten Rapids nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Klar geht das! Aber wozu damit 10 leute ihre karten im vorfeld holen können sinnlos in meinen augen nennt man service aber stattdessen wird bei uns teilweise imme rnoch wie im tiefsten amateurfussball agiert (jetzt nicht nur rein auf die admira bezogen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Bist du, als admira auswärtsfan, schon mal irgendwo länger als 5 minuten an der kassa gestanden um deine tickets zu bekommen? Die werden doch grad noch drin sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. August 2016 Admiraner schrieb vor 17 Stunden: Bist du, als admira auswärtsfan, schon mal irgendwo länger als 5 minuten an der kassa gestanden um deine tickets zu bekommen? Die werden doch grad noch drin sein, oder? Gerade in Hütteldorf schon, ja. Sankt Pölten würde mir in jüngerer Vergangenheit einfallen, aber da war es als "Heimfan". Aber ich halte es auch für völlig unnötig Karten fürs Rapidspiel in der Südstadt oder Online erwerben zu können. Bei den Vorverkaufskassen in Hütteldorf würd ich das aber schon begrüßen. Gibts diese Möglichkeit auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 25 Minuten: Bei den Vorverkaufskassen in Hütteldorf würd ich das aber schon begrüßen. Gibts diese Möglichkeit auch nicht? Vielleicht kann die Frage "Admira Fan" beantworten!? bearbeitet 12. August 2016 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts