Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Fesch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Bei der mobilen Version sind die Usernamen usw über dem Posting viel zu präsent bei lesen. Flüssiges lesen ist kaum möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) ich weiß ned so recht geben wir ihm mal eine chance e: vorher wars schöner bearbeitet 9. August 2016 von indestructable 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Na bumm.... G'fallt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Schaut super aus, einziger Wunsch wäre das richtige Wappen für Wacker Innsbruck (aaber das wird wohl überfüllt bleiben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Bin ich der einzige bei dem das tatsächliche ASB grad mal die Hälfte vom Bildschirm einnimmt? Die ganze rechte Seite ist quasi leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Der eigentliche Bereich des Forums nimmt nur 1/3 meines Bildschirms in Anspruch. Der Rest ist Werbung oder der Kurier. Witzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Chemical neighborhood: Bin ich der einzige bei dem das tatsächliche ASB grad mal die Hälfte vom Bildschirm einnimmt? Die ganze rechte Seite ist quasi leer da kommt sicher noch massenweise werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb Santiago82: Bei der mobilen Version sind die Usernamen usw über dem Posting viel zu präsent bei lesen. Flüssiges lesen ist kaum möglich. Seh ich ähnlich. Avatar kleiner, Abstände kleiner und "geschrieben vor" durch irgendienen Zeitstempel auf der Seite ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Chemical neighborhood: Bin ich der einzige bei dem das tatsächliche ASB grad mal die Hälfte vom Bildschirm einnimmt? Die ganze rechte Seite ist quasi leer Nein, ist bei mir auch so. Würde schon reichen, wenn man wie vorher die Seitenleiste ausblenden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Töröööö. Ist schön geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb vaas: Der eigentliche Bereich des Forums nimmt nur 1/3 meines Bildschirms in Anspruch. Der Rest ist Werbung oder der Kurier. Witzlos. Das ist nur bei dir so und bleibt für die nächsten zwei Jahre so, als Strafe für deinen Hrabmae Schwachsinn. erstmal Platzhalter für spätere Jammereien sichern. edith1: User Bewertungssytem? Gefällt mir nicht. bearbeitet 9. August 2016 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Mir gefällts, verwende das ASB auf dem Smartphone mit Mozilla Firefox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb vaas: Der eigentliche Bereich des Forums nimmt nur 1/3 meines Bildschirms in Anspruch. Der Rest ist Werbung oder der Kurier. Witzlos. 1+ ich hab die ganze Zeit Werbung von tschechischen Kurorten auf der Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 mit tapatalk gehts ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts