Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Jesus Christus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Da werden die ganzen perversen ins Satdion laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Sie mag nach wie vor nix mit Innsbruck zu tun haben.https://kurier.at/sport/diana-langes-swarovski-im-interview-geh-schon-mal-mit-dem-team-ein-bier-trinken/400484239 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Ehrlich jetzt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Welches Stadion will sie denn füllen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 AlexR schrieb vor 11 Stunden: Ehrlich jetzt? Ist net jeder so a Tirol-Insider. Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde: Welches Stadion will sie denn füllen? Das Tivoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden: Welches Stadion will sie denn füllen? Ihres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden: Ist net jeder so a Tirol-Insider. Es braucht keiner ein Tirol Insider zu sein, sondern nur hie und da die Meldungen auf den Sportportalen verfolgt zu haben. Der "Bruch" zwischen Wacker und Wattens war eh schon seit ihrer Übernahme da und weder wird von unserer Seite eine "Fusion/Kooperation" oder dergleichen angestrebt, noch von Wattener Seite. Fusion oder Kooperation sind eher Wünsche der Politik, die meint hier mitmischen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 AlexR schrieb vor 1 Minute: Es braucht keiner ein Tirol Insider zu sein, sondern nur hie und da die Meldungen auf den Sportportalen verfolgt zu haben. Der "Bruch" zwischen Wacker und Wattens war eh schon seit ihrer Übernahme da und weder wird von unserer Seite eine "Fusion/Kooperation" oder dergleichen angestrebt, noch von Wattener Seite. Fusion oder Kooperation sind eher Wünsche der Politik, die meint hier mitmischen zu müssen. Es soll ja schon vorgekommen sein, dass derartige Brüche wieder übwerwunden werden. Ich habe ein Interview samt kleinem Kommentar in einem ohnehin dahindarbenden Channel gepostet, wo soll jetzt großartig der Bedarf an Metakommunikation sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Es soll ja schon vorgekommen sein, dass derartige Brüche wieder übwerwunden werden. Selten aber mit unverändertem Personal; zumindest habe ich das nie erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2019 Gibt es eigentlich Wünsche/Pläne, dass Wattens dann auch mal in Wattens Bundesliga-Fußball schauen kann, oder passt Innsbruck eh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2019 Pläne soll es geben, wie realistisch die sind; das weiß keiner so genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 Diana lässt den FC Tirol wiederauferstehen. https://bit.ly/30UKL0b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde: Diana lässt den FC Tirol wiederauferstehen. https://bit.ly/30UKL0b Finde ich eine Fehlentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Finde ich eine Fehlentscheidung. Sie macht ja alles nur zum Andenken an ihren Vater. War logisch auch wenn sie es vor ein paar Wochen dementiert hat bearbeitet 29. Mai 2019 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts