SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 Kaiser Soße schrieb am 9.8.2017 um 15:56 : Wenn das stimmt, ist PSG definitiv für mich Anwärter auf die CL-Krone.. https://www.transfermarkt.at/-bdquo-telefoot-ldquo-mbappe-hat-sich-endgultig-fur-psg-entschieden-ndash-1-angebot-an-monaco/view/news/284072 abnormal was dort abgeht, nicht dass ich denen einen vorwurf mache... wenns möglich ist bitte. Aber da werden sicher einige Verkaufskandidaten jetzt das Weite suchen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 180 Millionen sollen es sein, völliger Irrsinn. Umso lustiger, wenn PSG dann wieder im Viertelfinale rausfliegt Diese Blase wird irgendwann ganz böse platzen, ich denke spätestens nach der WM in Katar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Diese Blase wird irgendwann ganz böse platzen, ich denke spätestens nach der WM in Katar. Glaube ich eigentlich nicht. Wie soll das Platzen dieser Blase aussehen? Das Geld ist da. Da wird nichts auf Pump gekauft, die Vereine Europas müssen sich nicht verschulden und tätigen diese Transfers, weil es für sie auch wirtschaftlich lohnenswert ist. Premier League Klubs bekommen durch den TV-Vertrag massig Kohle. Aber das wird letztlich durch den Endkonsumenten finanziert. Das lohnt sich alles, der Markt ist nicht überhitzt. Gut PSG haut eben die Öl-Gelder raus, aber die stecken ihre Kohle auch freiwillig rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 außerdem wächst da am Golf eine neue Euphorie. Bei meinen letzen beiden Besuchen (Qatar & Bahrain) waren die Sportstores in den Shopping Mall's voll mit den PSG & ManCity Trikots. Nicht, dass es kein Interesse an zB Real oder ManUnited Fanartikeln gäbe, aber man merkt schon einen speziellen Fokus auf die beiden Scheich-Klubs - und die Leute kaufen das auch. Daher denke ich, dass man über die Jahre eine ordentliche Fanbase aufbaut und über Sender wie BEIN Sport kommt auch wieder viel Geld rein. Auch wennst für diese Ablösesumme viele Trikots und TV-Abos verkaufen musst, belebt es die dortige Wirtschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Edit bearbeitet 10. August 2017 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 PSG will ja auch Oblak holen. Der hat eine Ausstiegsklausel von 100 Millionen. Die will man mit einem Tauschgeschäft (Pastore + Ablöse) umgehen. Ich hoffe, Atletico steigt nicht auf dieses Tauschgeschäft ein und beharrt auf diese Ausstiegsklausel. Dafür spräche, das man erst im Jänner Neuverpflichtungen einsetzen darf und auf der Torhüter-Position für diese Zeit bis dorthin massiv geschwächt wäre. Außerdem soll man in Madrid dran arbeiten, diese Klausel auf 200 Millionen zu erhöhen. Eins ist klar. Sollte PSG auch diese Klausel aktivieren, kann mich der internationale Spitzenfußball mit seinem angeblichen FFP mal gerne haben, und das für eine ziemlich lange Zeit. Wenn es so einfach ist, solche Regeln zu umgehen (bezahlte Ablösen dürfen über die Vertragsdauer abgeschrieben werden), dann hat das alles keinen Sinn. Außerdem treibt man jetzt schon nachhaltig die Ablösen für andere Spieler in die Höhe. Ich hoffe @OoK_PS hat recht und dieses System implodiert irgendwann. Das ist alles nicht mehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Ich will nicht glauben das Paris wirklich einen TW holt. Die haben mit Areola einen Top Top Tormann der noch sehr Jung ist.. Wozu die damals Trapp geholt haben verstehe ich nicht aber gut.. Völliger Irrsinn sollte man Oblak wirklich holen(der natürlich ein Top Tormann ist keine Frage). Glaub da schon dran das die Medien den Neymar Transfer nutzen um jetzt alles mögliche zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Mbappé saß im letzen Spiel 90 min. auf der Bank. Neymar gleich mit einem Assist und nem Tor im ersten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Neymar-Mania in der Ligue 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/transfer-von-kylian-mbappe-zu-paris-st--germain-geplatzt-/ Mbappe doch nicht zu PSG? Angeblich nimmt jetzt PSG auch Abstand vom Transfer, ein plötzlicher Anflug von FFP scheint in Paris Einzug zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 OoK_PS schrieb am 10.08.2017 um 18:16 : 180 Millionen sollen es sein, völliger Irrsinn. Umso lustiger, wenn PSG dann wieder im Viertelfinale rausfliegt Diese Blase wird irgendwann ganz böse platzen, ich denke spätestens nach der WM in Katar. Von was für einer "Blase" träumst du???? Das ist ja nicht auf Pump finanziert, die HABEN das Geld. Diese Summen für PSG sind Peanuts für Katar. Joga Bonito schrieb am 13.08.2017 um 22:48 : Mbappé saß im letzen Spiel 90 min. auf der Bank. Weil der Klub lt. Jardim es so wollte. Zum Glück hat dafür Falcao voll aufgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Green_Jersey schrieb am 10.08.2017 um 19:34 : Daher denke ich, dass man über die Jahre eine ordentliche Fanbase aufbaut und über Sender wie BEIN Sport kommt auch wieder viel Geld rein. Auch wennst für diese Ablösesumme viele Trikots und TV-Abos verkaufen musst, belebt es die dortige Wirtschaft. Diese Al-Jazeera Tochter müsste genauso von den arabischen Sanktionen betroffen sein, dh auch deren Einnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) 15 Sieg in Folge für AS Monaco, damit neuer Ligarekord. Herausrragend mit seinem Tor wieder Falcao Ghezzal mit Assist, hat einen super Linken. Ghezzal, Jorge, Lemar heute auch stark. Jorge bisher ein würdiger Nachfolger für Mendy. bearbeitet 18. August 2017 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 6:1 Da dürfte was Grosses entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 Sohnemann schrieb am 11.8.2017 um 10:22 : PSG will ja auch Oblak holen. Der hat eine Ausstiegsklausel von 100 Millionen. Die will man mit einem Tauschgeschäft (Pastore + Ablöse) umgehen. Ich hoffe, Atletico steigt nicht auf dieses Tauschgeschäft ein und beharrt auf diese Ausstiegsklausel. Dafür spräche, das man erst im Jänner Neuverpflichtungen einsetzen darf und auf der Torhüter-Position für diese Zeit bis dorthin massiv geschwächt wäre. Außerdem soll man in Madrid dran arbeiten, diese Klausel auf 200 Millionen zu erhöhen. Eins ist klar. Sollte PSG auch diese Klausel aktivieren, kann mich der internationale Spitzenfußball mit seinem angeblichen FFP mal gerne haben, und das für eine ziemlich lange Zeit. Wenn es so einfach ist, solche Regeln zu umgehen (bezahlte Ablösen dürfen über die Vertragsdauer abgeschrieben werden), dann hat das alles keinen Sinn. Außerdem treibt man jetzt schon nachhaltig die Ablösen für andere Spieler in die Höhe. Ich hoffe @OoK_PS hat recht und dieses System implodiert irgendwann. Das ist alles nicht mehr lustig. warum sollte ein unternehmen den investierten betrag nicht ueber die vertrags/lebensdauer abschreiben duerfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts