aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Nächste BL-Runde steht an. Bin gespannt, ob wir diesmal besser auftreten als beim letzten mal in Ried. Aufstellung ist wie immer schwer vorherzusehen, hoffe aber, dass die Elf vom kommenden Mittwoch ziemlich exakt zu sehen sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Die PK war ja eher nicht so informativ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Ried heuer ja noch nicht so stark, spricht dafür, dass sie gegen uns eine Sensationsleistung hinlegen werden. Vor allem offensiv würde ich mir schon wünschen, dass die Startelf von Mittwoch aufläuft, damit die sich einspielen können. Wobei man schon sagen muss, dass das Ried Spiel nicht wirklich repräsentativ für das Spiel in Zagreb sein wird, da Ried sicher um Häuserblocks defensiver spielen wird als Dinamo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Bitte wieder mit Soriano und Dabbur zentral, und Lazaro links. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Die bisher einzigen Punkte haben sie zuhause geholt gegen Sturm, also eben jenen Gegner, gegen den wir unterirdisch gespielt haben. Ich hoffe zwar, dass OG mit der Bestbesetzung spielen wird, aber erwarte es nicht, weil unter der Woche Zagreb wartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Kann ich mir auch nicht vorstellen, eher im Gegenteil. Wenn er sich schon gegen die bisherigen Gegner bezüglich Fitness und Doppelbelastung ins Hemd gemacht hat, wird er gegen Ried nochmal ordentlich durchrotieren. Vielleicht kommt Schlager so ja mal zum Zug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 ich glaube Garcia lässt wieder ordentlich rotieren. Wird trotzdem ein Sieg für uns. Wenn auch ein mühevoller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Stoeff schrieb vor 6 Stunden: Kann ich mir auch nicht vorstellen, eher im Gegenteil. Wenn er sich schon gegen die bisherigen Gegner bezüglich Fitness und Doppelbelastung ins Hemd gemacht hat, wird er gegen Ried nochmal ordentlich durchrotieren. Vielleicht kommt Schlager so ja mal zum Zug. Befürchte ich auch. Wird wahrscheinlich wieder eine unterirdische Leistung von uns und drei Punkte für Ried. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Wann wird Ratsche eigentlich wieder Fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Ich glaube dass Oscar am Samstag so ziemlich die beste Mannschaft aufstellt. Jetzt war eine Woche Pause und man darf den Rythmus nicht verlieren. Nächste Woche gegen Mattersburg wird er vermutlich komplett durchwechseln. Aber gegen Ried und zweimal gegen Zagreb die Einser Garnitur. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 italiano11 schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube dass Oscar am Samstag so ziemlich die beste Mannschaft aufstellt. Jetzt war eine Woche Pause und man darf den Rythmus nicht verlieren. Nächste Woche gegen Mattersburg wird er vermutlich komplett durchwechseln. Aber gegen Ried und zweimal gegen Zagreb die Einser Garnitur. Klingt vernünftig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 italiano11 schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube dass Oscar am Samstag so ziemlich die beste Mannschaft aufstellt. Jetzt war eine Woche Pause und man darf den Rythmus nicht verlieren. Nächste Woche gegen Mattersburg wird er vermutlich komplett durchwechseln. Aber gegen Ried und zweimal gegen Zagreb die Einser Garnitur. Würde Sinn machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 wuschal schrieb vor 9 Minuten: Klingt vernünftig Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten: Würde Sinn machen Ok, dann machen wir es so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 italiano11 schrieb vor 1 Minute: Ok, dann machen wir es so. Ruf am besten gleich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Schlager spielt bei Liefering und Sörensen btw auch, also dürfte Upa wieder fit sein bearbeitet 12. August 2016 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts