Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 weiß irgendwer wies mit den verkauften karten aussieht??? sind knapp über 15.000 bis jetzt verkauft! Keine Angst, es wird genug geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 oh das wird knapp. dann sind ja nur mehr 50.000 zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 – metallica schon gesehen. die bühnenshow am frequency war zwar nicht von schlechten eltern. einmal reicht trotzdem. – korn ist mir als 'soft-musik-liebhaber' zu hart. – slipknot einzig die red hot chili peppers am tag eins wären einigermaßen interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 karten gibts auch bei der RAIKA 1Tagespässe sollte es aber Jänner geben - sprich spätestens in der 1. Februar woche PS: kann ma net vorstellen das es ausverkauft sein kann da das Areal doch recht gross ist und 120.000 nur die Zahl ist die erwartet wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 Sobald es 1 Tagespässe gibt, schlage ich zu ... bis dahin: 75 Euro ist das billigste was ich gefunden habe für 2 Tage (www.wiesen.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 da kommen aber dann noch gebühren dazu! hams mir zumindest bei der RAIKA erklärt!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 da kommen aber dann noch gebühren dazu! hams mir zumindest bei der RAIKA erklärt!!!!! Vorverkaufsgebühren, völlig normal - die zahlst immer. [es sei denn man besucht die Jugendinfo ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 falls es noch nicht gepostet wurde: die Toten Hosen sind fix (auch auf wiesen.at im LineUp) am ersten Tag (gleich wie die RHCP), wischen den Hosen und den Chili Peppers wird wird aber noch ein Headliner spielen (vielleicht Muse?? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 falls es noch nicht gepostet wurde: die Toten Hosen sind fix ich packs nimmer LIES HALT AUF SEITE 4!!! ich glaub das wurde jetzt 10 mal gepostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 hey leute, ihr glaubt gar nicht was ich gerade auf wiesen.at gelesen habe - die toten hosen sind am aerodrome vertreten! ich kanns noch gar nicht glauben, dass ich einer der ersten bin der das erfahren hat! @chili, bereits im vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 falls es noch nicht gepostet wurde: die Toten Hosen sind fix ich packs nimmer LIES HALT AUF SEITE 4!!! ich glaub das wurde jetzt 10 mal gepostet... du weißt aber schon dass mein posting genau den gleichen sinn hat wie deines? Ironie is schon schwer zu verstehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 die toten hosen könnten vielleicht auch zum aerodrome kommen weiß wer mehr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 die toten hosen könnten vielleicht auch zum aerodrome kommenweiß wer mehr dazu? Reicht´s dann bald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 (bearbeitet) Reicht´s dann bald? ja, jetzt sollte es reichen --------- ich wart noch immer auf die 1-tages-pässe werden vermutlich echt erst im februar kommen bearbeitet 13. Januar 2004 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 (bearbeitet) Übrigens die second Stage wird am ersten Tag unter dem Motto "MIND OVER MATTER " stehen, ich denke jeder weiss, was damit gemeint ist.Am zweiten Tag wird sie zur FM 4 stage umfunktioniert. bearbeitet 13. Januar 2004 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts