_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Das Hands ist in der Wiederholung ganz eindeutig zu sehen. Grozurek nimmt den Ball mit der Brust herunter, dann kommt die Richtungsänderung nach vorne mit der Hand und dann gleich darauf lenkt ihn Gebauer noch ein bisschen nach hinten wieder ab. Eh wurscht, für den Schiedsrichter live nicht zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Drauf geschissen! Hauptsache 3 Punkte und die noch dazu hochverdient! Kiuttin wirklich sehr brav mit der Schlussaktion als Höhepunkt. Mir hat auch ML Fussballgott sehr gut gefallen. Hat einen SEHR souveränen Eindruck in der Verteidigung gemacht und vor der Kuttin-Aktion in höchster Not gerettet und so erst die Aktion vom Heinzi eingeleitet. Auch im Spielaufbau meist sehr stark. Sax hat sehr stark gespielt, aber leider keine seiner Cahncen verwertet und eine sogar sehr kläglich vergeben. Projekt mit Bajrami hat auch funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Unglaubliche partie eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Was war mim Speedy, hat er sich gleich nach der Auswechslung geschlichen? Partie war geil! Bajrami defensiv solide aber mit Druck nach vorne, Roguljic mit einer vielversprechenden Leistung, körperlich fehlt aber anscheinend noch viel zu einem guten Buli Kicker, Sax geht hoffentlich bald der Knopf auf dann kann das eine geile Saison für ihn werden und eine Stamm IV sollte jetzt auch gefunden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Hands eher ja, dafür starkls abseits eher nein Habs jetzt auch gesehen, es ist aber auf sky definitiv nicht erkennbar. Er könnte mit der Hand unter dem Ball vorbeigefahren sein, er könnte ihn auch berührt haben. Gebauer hat nicht gewusst, was er machen soll, weil er ja auch nicht mit der Hand hingehen konnte. Der hat nix gemacht, ich denke auch, dass der Ball die Flugbahn nicht wirklich verändert hat. Aber man kann es sicher nicht klar sagen. so viel steht fest. Von wegen schasaugert, das sind Schasbilder, aber vom Feinsten. Abseits dürfte es gewesen sein, wenn man den Oberkörper von Starkl sieht. Aber das passiert alles in Sekundenbruchteilen, da kann man dem Liri gar keinen Vorwurf machen. Und das ist alles leicht gesagt, wenn man eh gewinnt. Was Spiri betrifft, wie gesagt, ich hoffe, der kriegt sich wieder ein. Vom Verhalten und auch von seinen Leistungen. War gestern ok, aber der kann viel, viel mehr, das wissen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Aber man kann es sicher nicht klar sagen. so viel steht fest. Von wegen schasaugert, das sind Schasbilder, aber vom Feinsten. Genau das. Jeder der behauptet, dass er in den Pixeln etwas eindeutig erkennt belügt sich selbst. Das ist alles reine Spekulation. HD? My ass .... Chan_White schrieb vor 5 Stunden: Was war mim Speedy, hat er sich gleich nach der Auswechslung geschlichen? War über die Auswechslung nicht sonderlich erfreut. Ging weder zum Abklatschen zu seinem Teamkollegen und verweigerte auch die Hand des Trainers demonstrativ. Er setzte sich direkt auf die Bank. Oli hat ihm dann gleich mal was gesagt und kurz darauf wohl auch unter die Dusche geschickt. Beim Interview ging Oli darauf am Rande ein, sah es nicht so schlimm, wird aber mit ihm reden weil es so halt doch nicht wirklich ok ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 halbe südfront schrieb vor 15 Minuten: Genau das. Jeder der behauptet, dass er in den Pixeln etwas eindeutig erkennt belügt sich selbst. Das ist alles reine Spekulation. HD? My ass .... Pack ich nicht, die zweifache Richtungsänderung des Balls (im 12-Sekunden-Video) ist doch eindeutig zu erkennen. Klick halt ein paar mal auf Pause und spul zurück. http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/admira-besiegt-ried-10-lucky-punch-von-grozurek-war-irregulaer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 7 Minuten: Pack ich nicht, die zweifache Richtungsänderung des Balls (im 12-Sekunden-Video) ist doch eindeutig zu erkennen. Klick halt ein paar mal auf Pause und spul zurück. http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/admira-besiegt-ried-10-lucky-punch-von-grozurek-war-irregulaer/ Dieses Video lässt eben nur Spekulationen zu. Es kann genauso Gebauer sein der die Richtungsänderung verursacht. Das Bild ist viel zu schlecht. Schalt mal auf Standbild im entscheidenden Moment. Da sieht man eben nicht ob er den Ball berührt oder nicht, oder ob der Handschuh da am ball ist. Ich schrieb ja eh, dass es tendenziell eher ein Handspiel war. Aber mehr als diese Spekulation lässt das Bild halt nicht zu. bearbeitet 21. August 2016 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Auf orf habens grad gezeigt dass das abseitstor eigentlich regulär war und vom hands war keine rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Auch jetzt im orf war es nicht klar zu erkennen,...wobei ich auch eher eine richtungsänderung des balles sehen würde. Aber das ist fussball,...ein klar regelkonformes tor wegen abseits nicht gegeben und ein (mögliches) hands nicht geahndet...nennt man ausgleichende gerechtigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Ich will nicht wissen was hier los wäre wenn wir so ein tor kriegen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Ich will nicht wissen was hier los wäre wenn wir so ein tor kriegen würden Es würde sicher darüber diskutiert werden! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Ich will nicht wissen was hier los wäre wenn wir so ein tor kriegen würden Ich würde mich über unseren Tormann beklagen, oder ihn verteidigen. je nachdem wie er sich sonst so aufführt. Das Tor gehört doch Gebauer und sonst keinem. Heinzis schöner Abschlag, Grozus Durchsetzungsvermögen, das mögliche Hands -> alles für nix, wenn der Goalie sich da nicht so katastrophal anschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 Wichtiger Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. August 2016 Endlich gibt es anerkennende Worte für Kuttin , der auch schon vs Rapid sehr gut gespielt hat . Ich habe es nicht verstanden , warum er nach dem Siebenhandl-Abgang so in der Kritik stand , denn ich kann mich mit Gruseln an die ersten Matches erinnern ,die der dann später sehr geschätzte Jörg bei uns abgeliefert hat. Jeder braucht seine Zeit und Kuttin hat auch früher schon sehr viel Talent bewiesen und wird seinen Weg sicher machen . Viele übersehen auch , dass er um vier Jahre jünger ist als Siebenhandl, was bei einem Tormann sicher viel ausmacht. Wahrscheinlich werden in ein paar Jahren dann wieder einige raunzen :,,Aber wie der Kuttin noch bei uns war ...'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts