Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Mit diesem Thread beginnt ein neues Zeitalter im Liefering-Channel. Da das Interesse an Liefering mittlerweile gar nicht mehr so klein ist, versuchen wir dem Channel etwas Struktur und Ordnung zu verleihen. Das beginnt vorerst einmal damit, dass es für jedes Spiel einen eigenen Thread geben wird. Vorbesprechung, Livethread und Nachbesprechung sind darin inbegriffen. Threads zu den einzelnen Spielern braucht es aktuell noch nicht. Dafür sollte der Kader-Thread im Moment noch ausreichen. Es steht den Usern frei weitere Threads zu eröffnen, die in diesem Zusammenhang als sinnvoll erachtet werden. Wenn die Jungs Wacker jetzt auch noch rausnehmen, wäre das zu diesem noch frühen Zeitpunkt der Saison schon ein deutliches Ausrufezeichen. Ich werd's mir auf jeden Fall wieder anschauen. bearbeitet 15. August 2016 von Campione 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 Super. Danke für die Initiative! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 Finde ich Cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 Dankesehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 Vielen Dank. Ich freu mich schon aufs Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 Zeit wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Das Spiel ist ja die perfekte Einstimmung aufs CL-Playoff nachher. Aufstellung: Coronel Ingolitsch - Igor - Sörensen - Karic Schlager - Haidara Wolf ------------------------ Filip Berisha - Tetteh Bank: Zynel, Luan, Gorzel, Okugawa, Meisl, Gugganig, Grabovac vs: Eler Riemann - Pirkl - Jamnig Säumel - Kerschbaum Lercher - Pichler - Siller - Schimpelsberger Weiskopf Bank: Wedl, Pichlmann, Hamzic, Baumgartner, Gründler, Hesina, Tekir Coronel freut mich besonders, den find ich um einiges besser als Ati. bearbeitet 16. August 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 Und die TW-Rotation bei Liefering geht wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 Ganz vergessen, dass die heute spielen, perfekter Zeitvertreib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 Die erste Viertelstunde haben wir den Spieleinstieg verpaßt und sind völlig zurecht in Rückstand geraten.Dann haben wir aber ein wenig mehr die Kontolle gewonnen und es war dann ein ausgeglichenes Match. Ingolitsch schon nach 20 Minuten ausgewechselt. Der war heute völlig von der Rolle. Schlager und Haidara fabrizieren im Zentum einfach zuviele Fehlpäße um wirklich zu ordentlichen Chancen zu kommen. In 2 .HZ noch einmal Gas geben und dann ist noch alles möglich.Liefering hat ja schon oft Rückstaände gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 Nice 5.Tor im 5.Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 siegestor dann wieder durch Tetteh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. August 2016 #11 schrieb vor 13 Stunden: siegestor dann wieder durch Tetteh Leider nicht. War wohl ein verdientes Remis, vor allem nach der Riesenchance für Innsbruck ganz am Schluss. Auf den Außenverteidigerpositionen bei uns sehe ich die größten Probleme. Da müssen immer wieder Leute aushelfen, die ansonsten andere Positionen bekleiden.Gibts es da keine U18 Spieler, die man hochziehen und langsam aufbauen könnte? Am Freitag übrigens das absolute Topspiel gegen den Tabellenführer. Das Stadion wird aus allen Nähten platzen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 17. August 2016 Druide schrieb vor 4 Stunden: Auf den Außenverteidigerpositionen bei uns sehe ich die größten Probleme. Da müssen immer wieder Leute aushelfen, die ansonsten andere Positionen bekleiden.Gibts es da keine U18 Spieler, die man hochziehen und langsam aufbauen könnte? Karic hat mir voriges Jahr nicht gefallen und auch heuer nicht. Ingolitsch war hingegen bi szu diesem Spiel ganz gut. Dass hat er aber richtig verkackt. Ich hoffe stark auf Mensah, denn Switil konnte auch nur in Testspielen überzeugen. Ebenso wie Raischl, dass ist aber wieder eine andere Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Und die TW-Rotation bei Liefering geht wieder los Solltest recherchieren! Ati war angeschlagen - ist unangebracht. Zumal es eine Ausbildungsmannschaft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts