#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 Der Livethread zum Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 Sky schon 5 min über der Zeit.. Tatar nicht rechtzeitig angekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) ImmerSalzburg schrieb vor 1 Minute: Sky schon 5 min über der Zeit.. Tatar nicht rechtzeitig angekommen? Muss sich wohl erst einlesen, worum es in der CL geht - und es dann schön philosophisch erklären. Der Typ ist einfach geil, kann mir nicht helfen. Er ist wenigstens lustig. Als Trainer würde ich ihn aber nicht Ernst nehmen. bearbeitet 16. August 2016 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Muss sich wohl erst einlesen, worum es in der CL geht - und es dann schön philosophisch erklären. Der Typ ist einfach geil, kann mir nicht helfen. Er ist wenigstens lustig. Ja eh. mag ihn eh auch.. grad deshalb sollte es jetzt bald losgehen. Komm mir blöd vor vor dem Standbild zu sitzen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 ImmerSalzburg schrieb Gerade eben: Ja eh. mag ihn eh auch.. grad deshalb sollte es jetzt bald losgehen. Komm mir blöd vor vor dem Standbild zu sitzen.. Schalten erst um 20:30 ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Muss sich wohl erst einlesen, worum es in der CL geht - und es dann schön philosophisch erklären. Der Typ ist einfach geil, kann mir nicht helfen. Er ist wenigstens lustig. Als Trainer würde ich ihn aber nicht Ernst nehmen. naja, das kennen wir ja schon: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 Hab ein sehr schlechtes Gefühl für heute. Tipp 2:0 für Zagreb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Graf Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 Mein Tipp: 2:1 Für Zagreb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Armin Graf schrieb vor 2 Minuten: Mein Tipp: 2:1 Für Zagreb. Das würde gerade noch passen. Mit einem X inkl. Auswärtstor wäre ich zufrieden heute. bearbeitet 16. August 2016 von Kommandant Krull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 Tippe auch 2:0 für Dinamo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 erzählt mir dann wie das Spiel war, am schORF läuft Segeln gemmaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 Heureka Und der Bjelica als Experte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 Segeln is ja so toooolll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 SilverShark schrieb Gerade eben: Segeln is ja so toooolll Geht immerhin um die erste (und wohl einzige) österreichische Olympiamedaille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts