WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 mazunte schrieb vor 16 Minuten: Wie sieht denn das Wetter bei Euch aus? Dzt. hier, in der Oststeiermark, schüttet es wie aus den Schaffeln. --- Im übrigen, werden wir Euch nun mal biegen. Gwg. maz Also ich wohn ca. 15 Minuten vom Stadion entfernt und hier nieselts derzeit leicht. Hat davor aber schon auch etwas stärker geregnet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 4 Stunden: Wie sieht denn das Wetter bei Euch aus? Dzt. hier, in der Oststeiermark, schüttet es wie aus den Schaffeln. --- Im übrigen, werden wir Euch nun mal biegen. Gwg. maz bewölkt, nicht kühl, leichter wind. dzt. kein regen bearbeitet 21. August 2016 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) Wieso darf der jenseitige Hellquist weiterhin in der Startelf herumstümpern? Völlig unverständlich... bearbeitet 21. August 2016 von Black_White_Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Hat jemand einen Stream für mich heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Hat jemand einen Stream für mich heut? Bei schoener-fernsehen.com ORF 1 auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute: Bei schoener-fernsehen.com ORF 1 auswählen. geht leider in der Firma nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Vorne Scheisse, in der Mitte Scheisse, hinten Scheisse! Heuer steigen wir ab....Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) geoale schrieb vor 17 Stunden: grödig.....->Red Bull hats bezahlt Altach:......ÖVP bezahlts Na na ich glaube Altach oder die VP zahlt bei der Oberlin Leihegar nichts Und falls die ÖVP bei uns die Dinge regelt solltens mal schauen das das kleine Stück vom Land in Gemeindegebiet umgewandelt wird damit wir die Süd neu errichten können. OnTopic: Halbzeit jetzt überstehen dann geht in der zweiten noch was. Tipp immer noch auf 1X ORF TV Thek oder liveru.tv @rambo3 bearbeitet 21. August 2016 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Haben wir eigentlich einen schnellen Spieler?Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Ein wichtiger Punkt - die Wechsel haben den Umschwung gebracht! Hellquist bitte verschenken oder zumindest nie wieder aufstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 verdienter punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Black_White_Wolf schrieb vor 16 Minuten: Ein wichtiger Punkt - die Wechsel haben den Umschwung gebracht! Hellquist bitte verschenken oder zumindest nie wieder aufstellen. i gib noch an Hunderta freiwiwillig dazua damit der unnötige Kasperl sich endlich schleicht! @WACSupporter Frag mal unseren Trainer warum er so an diesem Antikicker hängt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 hat wer ein bild von eurer "choreo" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Verdienter Punkt! RAPID im Halbschlaf. Einen Topo und Prosenik erst in HZ2 bringen ist ein Skandal. Hellquist kann man als Jolly Joker bringen aber bitte nie mehr von Beginn an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Verdienter Punkt, freu mich jedesmal auf die Wiener! Euer Hellquist-Bashing nervt schön langsam, mMn ist er schon deutlich stärker als vorige Saison. Er arbeitet gut für die Mannschaft, nur das Tore schießen sollte noch öfter klappen. Wir werden noch froh sein, ihn im Kader zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts