[Bilder] FK Krupa na Vrbasu - FK Olimpic Sarajevo 2:0 (1:0)

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der FK Krupa na Vrbasu ist ein Dorfklub, der in die bosnische Premijer Liga aufgestiegen ist. Durchaus sind Parallelen mit dem SV Grödig vorhanden, jedoch hat der FK Krupa bezüglich der benötigten Sitzplätze und der asphaltierten Zufahrtsstraße seine Hausaufgaben gemacht. Außerdem sind Spielabsagen, aufgrund ominöser Traktorfahrten des Platzwartes, die den Rasen zerstören, nicht möglich, weil man auf Kunstrasen setzt. Ein weiterer Unterschied ist, dass man einen guten Zuschaueranspruch hat. Zum Spiel gegen Olimpic Sarajevo kamen 1.000 Besucher und vierstellige Besucherzahlen - abseits von Derbys - können sich in Bosnien sehen lassen. Spielerisch war der Aufsteiger den Gästen aus der Hauptstadt klar überlegen. Dank eines Elfmetertreffers führte man nach 45 Minuten mit 1:0 und ein weiterer Treffer in der zweiten Hälfte besiegelte die verdienten drei Punkte für den FK Krupa na Vrbasu.

FK Krupa na Vrbasu - FK Olimpic Sarajevo 2:0 (1:0)

P8130048.JPG

P8130100.JPG

P8130115.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weisshaar schrieb vor 4 Stunden:

also in Bosnien kann dir keiner das Wasser reichen , tolle Bilder immer wieder auch, forza BiH !

Danke für das Kompliment... Bin immer gerne dort... Man kann zwar nicht viel kombinieren, aber es ist immer wieder ein Erlebnis!

Jeder hat so seine Favoriten und ich freue mich auch immer über tolle Bilder aus Kärnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weisshaar schrieb vor 3 Stunden:

da hab ich schon mehr Komplettierungs-Rate in Prozent bald als im BGLD !!!

denke , es ist sogar schon darüber... :D

Hehe bei dir fix... Bei ist das Burgenland noch weit vor Kärnten... Aber davor habe ich wohl die Premijer Liga komplettiert... Zenica fehlt mir übrigens noch immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag