FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg

Plumbs

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Bis auf das fehlende Tor eine klasse Halbzeit, einzig Hwang kann getrost in der Kabine bleiben. Reyna 2.0 im Prinzip! 

Schlager und Samassekou gefallen mir ausgesprochen gut, von Dabbur muss einfach mehr kommen!

ich find das extrem junge zm heute auch überraschend stark defensiv, wie offensiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Duje eine Macht 

Dabbur der Schwächste 

So schlecht kann die Schweizer Liga ja sein nicht sein, keine Ahnung was mit dem los ist 

leider, ich verstehs auch nicht. Vielleicht macht er sich selbst auch ein wenig zu viel Druck und dann wird von den Journalisten auch noch mal ausdrücklich darauf hingewiesen seit wann er nicht getroffen hatte, aber damit muss man als Profifußballer, und das nicht erst seit gestern, nun mal umgehen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Chancenverwertung ist ein Witz. Duje macht mittlerweile auch pipifeine Pässe und ist gut im Spielaufbau. Der ist wirklich gut drauf.

Stangl oft dafür irgendwo kommt mir vor

ist mir beim Konter der Mattersburger, wo Takumi dem Mburger übers ganze Feld folgt und schließlich Duje ausputzen muss auch aufgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

ich hoffe hwang oder takumi machen in hz2 ein schnörkelloses tor.

dabbur ein klassischer neueinkauf. viele user schwärmen und loben den neuen in die höhe, dann braucht er doch mindestens ein halbes jahr um ein wenig leistung zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
zizou98 schrieb Gerade eben:

leider, ich verstehs auch nicht. Vielleicht macht er sich selbst auch ein wenig zu viel Druck und dann wird von den Journalisten auch noch mal ausdrücklich darauf hingewiesen seit wann er nicht getroffen hatte, aber damit muss man als Profifußballer, und das nicht erst seit gestern, nun mal umgehen können

Anscheinend. Er versuch immer das Komplizierte und die Präzision lässt auch zu wünschen übrig. Der soll sich weniger Druck machen dann wird das schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mitchell schrieb vor 10 Minuten:

Duje eine Macht 

Dabbur der Schwächste 

So schlecht kann die Schweizer Liga ja sein nicht sein, keine Ahnung was mit dem los ist 

bislang gefiel er mir ja recht gut mit Ausnahme der Chancenauswertung. Aber immerhin kam er zu welchen. Heute ist er wirklich mies, bin gespannt auf seine Entwicklung und wo er künftig eingesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das war wirklich eine sehr schöne Halbzeit zum zusehen. Einzig ein oder zwei Tore fehlen. Minamino wirklich irrsinnig dynamisch, in der Balleroberung und Behauptung stark. Auch Lainer gefällt mir heute hervorragend. Hinten sicher, und mit guten Speed unterwegs. Bei Upa bleibt einem schon mal das Herz stehen. Ein zweimal hatt er sich als Letzter auf ein Dribbling eingelassen. Gottseidank auch gewonnen . Aber verliert er das, stürmen ein zwei Mattersburger alleine auf das Tor zu. Schlager wirklich sehr ruhig und mit großer Übersicht. Mit zunehmender Spieldauer haben sich die Mattersburger aber mehr und mehr hinten hineingestellt gilt. Dann ist Schlager nicht mehr so stark zur Geltung gekommen.

Also macht's a paar Goal Burschen und weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag