Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Hoff auch daß wieder voll wird! Ich für meinen Teil trag meinen Teil zumindest soweit dazu bei,indem ich (in meiner steir.Kleinstadt), so gut es geht Salzburg-Fans bzw.Symbathisanten aufruf mitzufahren, wie immer. Einige fahren bereits regelmäßig mit... Glaub trotzdem es wäre für mi einfacher gleich nach Salzburg zu ziehen Naja,daß war nur so nebenbei, wie auch immer auf nach Graz. Forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 1:) Rapid-Salzburg 2:) Salzburg-Udine 3:) Salzburg-Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edi_vedder Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 ähh bist sicher, dass du live dabei warst? das spiel endete nämlich 1:1. Muahahaha, du hast natürlich recht! Wird wohl daran liegen, daß ich bei dem Spiel fast eingeschlafen bin! Mfg, edi_vedder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Also wie kann man denn nur bei einem Spiel "unserer Buam" einschlafen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 musst dir folgendermaßen vorstellen: er hat sich, reich wie er ist, im stadion ein sofa aufstellen lassen ! dort hat er sichs inklusive polster, decke und so nem schnickschnack dann gemütlich gemacht ! als das spiel dann gar so interessant war und seine nerven das fast nimmer gepackt ham hat ihn seine frau dann sanft mit ihren brüsten "beruhigt" damit er ja ned wegstirbt ... und so is er dann halt fein und genüsslich eingeschlafen ! zufrieden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Achso, anders hätte ich mirs auch nicht vorstellen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) Is letzte Spiel gegen die Wiener Austria,was ma 0:1 verloren haben. Absolut ned mei Lieblingsspiel,aber i find des Foto afoch so cool. Ane von de 1000e Leuchtraketen de für unsre Gäste bestimmt waren: bearbeitet 28. Januar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Ane von de 1000e Leuchtraketen de für unsre Gäste bestimmt waren: und was ist daran cool du *es mir verkneifen muss* ?! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 und was ist daran cool du *es mir verkneifen muss* ?! :hää?deppat?: Dem kann ich nur beipflichten ... nicht nur, dass ich sowas sowieso nicht gut heißt, aber nochetwas: als ich die Viennolas noch nicht kanne (und das ist noch garnicht so lange her) bin ich mal mit den Rapid-Fans von Wien nach Salzburg gefahren, weil ich mir das Spiel Salzburg-Rapid umbedingt live geben wollte ... damals sind mir die Gegenstände auch um die Ohren geflogen und ich war froh, endlich im Bus in Deckung gehen zu können. Also nur mal so nebenbei ... ihr könntet auch einen der euren treffen, denn ich war sicher nicht der einzige, der diese Möglichkeit mla genutzt hat, um ein Spiel seiner Mannschaft zu sehen ... aber mal abgesehen davon, war die Fahrt sowieso unter der Menschenwürde ... auf der Fahrt hams glaub ich 20 mal "Die Hinichen - Wir mischen auf im Frauenhaus" gespielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 (bearbeitet) Cool find i is FOTO,daß i de Raketen genau so dawischt hob. Von de Aktionen selber hab i ja garnix gsagt,oder!?! Also bevor ihr mich gleich lüngts genauer lesen... bearbeitet 29. Januar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edi_vedder Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 musst dir folgendermaßen vorstellen:er hat sich, reich wie er ist, im stadion ein sofa aufstellen lassen ! dort hat er sichs inklusive polster, decke und so nem schnickschnack dann gemütlich gemacht ! als das spiel dann gar so interessant war und seine nerven das fast nimmer gepackt ham hat ihn seine frau dann sanft mit ihren brüsten "beruhigt" damit er ja ned wegstirbt ... und so is er dann halt fein und genüsslich eingeschlafen ! zufrieden ? Ist zwar 'ne nette Theorie, aber ich muß euch enttäuschen: Ich war mit meinem Freund im Stadion, also nix mit Brüsten und so! Mfg, edi_vedder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts