*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Zitat Fr, 19.8. 20:30 Málaga CF 1-1 CA Osasuna22:00 Deportivo La Coruña 2-1 SD Eibar Sa, 20.8. 18:15 FC Barcelona 6-2 Betis Sevilla20:15 Granada CF 1-1 Villarreal CF22:15 Sevilla FC 6-4 Espanyol Barcelona So, 21.8. 18:15 Sporting Gijón 2-1 Athletic Bilbao20:15 Real Sociedad 0-3 Real Madrid22:15 Atlético Madrid 1-1 Deportivo Alavés Mo, 22.8. 20:00 Celta Vigo 0-1 CD Leganés22:00 Valencia CF 2-4 UD Las Palmas bearbeitet 22. August 2016 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Warum Sevilla und Barça am Samstag spielen müssen, muss man auch nicht verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Jorly schrieb vor 2 Minuten: Warum Sevilla und Barça am Samstag spielen müssen, muss man auch nicht verstehen... Man will halt den Tabellenführer von Runde 1-38 gleich ab Samstag Abend ganz oben stehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Barca heute ohne Ter Stegen, Mathieu, Mascherano, Iniesta (alle verletzt), Neymar, Rafinha (Olympia) und Andre Gomes (gesperrt). Kaptoum vom B-Team und Douglas haben es so in den Kader geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Letzte Saison gab es ja mit spox & laola 2 Anbieter, die gratis die La Liga angeboten haben. Ich wusste ja, dass wegen DAZN (klingt bescheuert, wofür steht eig. die Abkürzung?) die das nicht mehr anbieten werden, aber dass Laola auch nicht mehr die Liga zeigt, wusste ich gar nicht bis grad eben. Gibt's noch wen? Weil spotify, netflix, DAZN, PS+, Xbox Live...wird langsam zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Joga Bonito schrieb vor 2 Minuten: Ich wusste ja, dass wegen DAZN (klingt bescheuert, wofür steht eig. die Abkürzung?) Da Zone Ist Arda echt in Barcelona angekommen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Hab mir jetzt mal DAZN geholt. Primera Division, Premier League und NFL klingen gut. Wenn ich jetzt jedes Jahr den Streamingdienst wechseln muss wirds nervig. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Naja, zumindest den Probemonat nehm ich natürlich dankend an. Ich will halt nicht, dass die erfolgreich werden und dann meinen, sie können dann 15-20€ verlangen oder dass man für 10€ nur noch eine Liga bekommt zb. Auch denke ich nicht, dass die UFC für nen 10er auch drin sein wird. btw: 1:1 Freistoßtor von Betis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 lamasia schrieb vor 7 Minuten: Hab mir jetzt mal DAZN geholt. Primera Division, Premier League und NFL klingen gut. Wenn ich jetzt jedes Jahr den Streamingdienst wechseln muss wirds nervig. ? Ist das eh auch mit Kommentatoren? NBA mit englischen Kommentatoren wäre echt fein. Kannst nur kurz über deinen Eindruck schreiben, wenn du bissl reingeschaut hast? Ich recherchiere echt nicht so gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) rahzel schrieb vor 1 Minute: Ist das eh auch mit Kommentatoren? NBA mit englischen Kommentatoren wäre echt fein. Kannst nur kurz über deinen Eindruck schreiben, wenn du bissl reingeschaut hast? Ich recherchiere echt nicht so gern! Deutsche Kommentatoren. Bisher alle Spiele die ich gesehen habe wurden als Duo kommentiert. Zuvor wurde bei mir Udine - Roma gestartet, da war eine deutsche Frauenfußballerin Expertin Edit: Probemonat würd ich auf alle Fälle testen, wie Netflix monatlich kündbar. Wenns dich nicht mehr interessiert einfach vor Ablauf des Probemonats kündigen, dann bleibt es gratis bearbeitet 20. August 2016 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Deutsche Kommentatoren. Bisher alle Spiele die ich gesehen habe wurden als Duo kommentiert. Zuvor wurde bei mir Udine - Roma gestartet, da war eine deutsche Frauenfußballerin Expertin Edit: Probemonat würd ich auf alle Fälle testen, wie Netflix monatlich kündbar. Wenns dich nicht mehr interessiert einfach vor Ablauf des Probemonats kündigen, dann bleibt es gratis Danke für die Info! Das heißt, die Kommentatoren wechseln kann man nicht? Wäre wahrscheinlich bissl zuviel verlangt. Ich werde es sicher ausprobieren! Hätte dann halt auch Spotify, PS Plus, Netflix und DAZN. bearbeitet 20. August 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 rahzel schrieb vor 6 Minuten: Ist das eh auch mit Kommentatoren? NBA mit englischen Kommentatoren wäre echt fein. Kannst nur kurz über deinen Eindruck schreiben, wenn du bissl reingeschaut hast? Ich recherchiere echt nicht so gern! Jetzt beim Barcaspiel ist mal ein altbekannter Moderator am Werk. Der war vorher auch bei Laola. Und irgendein "Experte" als 2. Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 rahzel schrieb vor 5 Minuten: Danke für die Info! Das heißt, die Kommentatoren wechseln kann man nicht? Wäre wahrscheinlich bissl zuviel verlangt. Ich werde es sicher ausprobieren! Hätte dann halt auch Spotify, PS Plus, Netflix und DAZN. Nein, das geht (noch?) nicht. Es gibt auch noch fast keine Apps für TV, PS usw. Soll aber noch alles kommen in den nächsten Monaten.Aber ansonsten läufts ganz gut bei mir, keine Aussetzer. Sky, Spotify, XboxLive, DAZN, Amazon Prime. Bei mir kommt auch einiges zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Messi hat Spaß. ♥️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts