Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Calleti schrieb vor 40 Minuten: Wenn ihr noch etwas zeit habt, unbedingt die stadiontour machen (wenns geht aber nicht am spieltag, da ist einiges gesperrt), die lohnt sich bei real wirklich. Ihr könnt ohne zeitdruck alleine alles ansehen und man kommt eigentlich wirklich fast überall rein. MMn um einiges interessanter als zB in münchen, auch ohne fan hintergrund Fix geplant, das mach ich soweit möglich überall und dort haben wir sowieso das Hotel ein paar hundert Meter daneben. bearbeitet 22. September 2016 von Maulinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 22. September 2016 Marcelo wird paar Wochen fehlen, Casemiro mit Wadenbeinbruch nach dieser Aktion: (wurde meines Wissens nach als Foul von Casemiro gepfiffen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Super, dass Real Madrid Backups für die LV- und die DM-Position gekauft hat, nachdem es schon seit Jahren gefordert wurde. bearbeitet 22. September 2016 von rahzel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 22. September 2016 Zidane erinnert mich an Merkel: "Wir schaffen das" "Das ist der Undecima-Kader" Es war einfach sowas von 100% klar, was passiert wenn man keinen zweiten ZDM kauft und sich auf Coentrao als Marcelo-BackUp verlässt. Es hat genau 3-4 Wochen gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 22. September 2016 Billie schrieb am 9. September 2016 um 12:43 : Wenn sich Marcelo oder Casemiro gröber verletzen, sind wir sowas von am Arsch. Well fucking done, Real Madrid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 Coentrao auf links, Danilo ins Zentrum Ich denke das man mit Danilo auf rechts nicht so schlecht besetzt ist, vor allem nachdem er seine Verletzungsprobleme der Vorsaison hinter sich gelassen hat gefällt er mir eigentlich ganz gut. Das Mittelfeld Kroos-Modric-Isco kann(!) unter Umständen auch funktionieren, hat man ja beim Gewinn von La Decima gesehen. Ansonsten gibts auch noch einen gewissen Kovacic im Kader. Zumindest in der Phase der Saison sehe ich das Fehlen von Casemiro jetzt nicht so als Problem an. Im Februar/März nächsten Jahres könnte das schon ärgerlicher werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 @Raul Gonzalez Blanco: Wann hat Danilo jemals im Zentrum gespielt? Überdies kann man sich auf den immer noch rekonvaleszenten Coentrão als LV-Backup nicht verlassen, weil er aus Glas ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Nie. Zumindest nicht bei Real Madrid. Als man ihn verpflichtet hat hat es allerdings geheißen, er kann zur Not auch im Zentrum spielen bzw. hat es schon mal gespielt. Ob das wahr ist kann ich nicht beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Zitat Goalkeepers: Keylor Navas, Casilla and Yáñez. Defenders: Carvajal, Pepe, Ramos, Varane, Nacho, Danilo and Coentrão. Midfielders: Kroos, James, Kovacic, Modric, Asensio and Isco. Attackers: Cristiano Ronaldo, Benzema, Bale, Lucas Vázquez, Mariano and Morata Coentrao ist nach seiner langen Verletzung erstmals im Kader fürs morgige Spiel gegen Dortmund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 4 Stunden: Nie. Zumindest nicht bei Real Madrid. Als man ihn verpflichtet hat hat es allerdings geheißen, er kann zur Not auch im Zentrum spielen bzw. hat es schon mal gespielt. Ob das wahr ist kann ich nicht beurteilen. Zumindest lt. transfermarkt.at hat Danilo überhaupt noch nie im Mittelfeld, sondern ausschließlich als RV oder LV gespielt. Wo ist goodfella? Der müsste ja in Ekstase ob des Kader-Comebacks seines "Zigaretten-Fábio" sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Ich bin im Chelsea @Billie Dass Coentrao nach allem wieder bei Real eine Option ist, ist einfach nur skurril, ich habe mich aber damit abgefunden und muss sagen: irgendwie ist er ja leiwand! Nicht auf dem Platz als Stamm aber als Stimmungsmacher und Cristiano Buddy UND als Changing Moment alle paar Monate. Exemplarisch für mich das CL VF gg Atleti 2015. Da ist der zuvor monatelang im Nirgendwo und dann spielt er das staubtrocken runter, geiler Scheiss Wenn ich schon online bin: Dass Casemiro verletzt ist, ist bitter, man sieht aber, dass das Team nicht auseinanderbricht. Titel werden nicht im Herbst gewonnen, es gilt in den Cups drinn zu bleiben und in der Liga konstant zu punkten. Siehe Barca 2014/2015. Wir haben in diesem Herbst alles und jeden zerschossen, am Ende haben haben aber sie alles gewonnen. Conclusio: Dranbleiben, kontinuierlich verbessern und den Kader nicht unnötig umkrempeln. Und bis jetzt habe ich in jedem einzelnen ZZ Spiel mehr Idee, Cleverness und Wille gesehen als beim Kellner und in den letzten Ancelotti Monaten. Es geht bergauf. Das beste Real Madrid habe ich persönlich im Frühjahr 2012 erlebt, dorthin gilt es wieder hinzukommen: Nicht von der Art her Fußball zu spielen (die auch wunderbar war ), rein von der Cleverness her bearbeitet 29. September 2016 von goodfella 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 Billie schrieb am 26.9.2016 um 14:43 : Zumindest lt. transfermarkt.at hat Danilo überhaupt noch nie im Mittelfeld, sondern ausschließlich als RV oder LV gespielt. Kann mich aber eigentlich auch erinnern, dass als seine 2. Position früher öfter DM genannt wurde. Wsl. noch zu Santos-Zeiten. Und bzgl. Statistiken auf tm.de, sind zwar tlw. ganz nett, nur wird zB halt nicht beachtet, wenn ein Spieler in einer Partie die Positionen wechselt, etc. Bei den Startpositionen kannst die Werte wohl auch erst seit 2,3 Jahren ernst nehmen. Wies aussieht sieht ihn Zidane aber eh nicht als Option dort, daher eh wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Modrić hat einen Knorpelschaden im Knie erlitten und wird mehrere Wochen ausfallen. Fuck off. bearbeitet 1. Oktober 2016 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 Billie schrieb vor 4 Stunden: Modrić hat einen Knorpelschaden im Knie erlitten nd wird mehrere Wochen ausfallen. Fuck off. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Das kann man mit dem Kader auffangen, jetzt muss kova, isco und James zeigen ob sie real Material sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts