Real Madrid Club de Fútbol

rahzel

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Die Aktion von Morata ist an Dummheit wohl kaum zu überbieten :facepalm:

Für mich wäre er aufgrund seiner Leistungen zuletzt ein Kandidat für die Startelf gewesen, so fehlt er halt im Derby und im Clasico wegen eines sinnlosen Länderspiels gegen England.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde gerne wissen wovon das Zitat stammt, dass Morata schon angeschlagen war vor der England-Partie. Ich hab genauso auch das Gegenteil gelesen. Im Netzt wird heutzutage so viel behauptet - ich würde das eher mit Vorsicht genießen.

Die Info stammt von einem Journalisten mit sehr guten Quellen im Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre
Billie schrieb am 17.11.2016 um 14:00 :

Sorry, zitat geht nicht weg.. wollt eigentlich nur das da posten:

:love::love::love:

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
goodfella schrieb am 19.11.2016 um 14:23 :

habs auch gesehen, er ist ein enormer Ehrenmann, dieses Video zeigt einmal mehr, dass man vieles das über ihn berichtet wird lächerlich ist. CR7 el mejor del Mundo :love:

Ja definitiv... beweist er ja laufend.
http://www.sport.es/es/noticias/real-madrid/agresion-cristiano-ronaldo-koke-que-han-escondido-5642000

Kommt wohl davon, wenn man nur Marca liest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jorly schrieb vor 47 Minuten:

Ja definitiv... beweist er ja laufend.
http://www.sport.es/es/noticias/real-madrid/agresion-cristiano-ronaldo-koke-que-han-escondido-5642000

Kommt wohl davon, wenn man nur Marca liest...

Ich hab den Artikel nicht gelesen, weil ich unterwegs bin, aber die Szene mit Koke und Ronaldo fand ich gar nicht arg. Sowas kommt in jedem zweiten Spiel am Fußballplatz vor und Atlético ist auch eine Mannschaft, die gerne provoziert, da ist es mir nur recht, wenn man dagegenhält und die Psychospielchen mitspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rahzel schrieb vor 22 Minuten:

Ich hab den Artikel nicht gelesen, weil ich unterwegs bin, aber die Szene mit Koke und Ronaldo fand ich gar nicht arg. Sowas kommt in jedem zweiten Spiel am Fußballplatz vor und Atlético ist auch eine Mannschaft, die gerne provoziert, da ist es mir nur recht, wenn man dagegenhält und die Psychospielchen mitspielt.

Mir geht's da nicht um den einen Zwischenfall an sich...

Das Marca sowas gerne mal untern Tisch kehrt und nicht mal darüber berichtet fällt mir, nachdem ich so gut wie jeden Tag (Sport, AS, MD, Marca) zmd. mal kurz reinschau und zmd. über die Headlines drüber flieg, halt schon gewaltig auf. Da sind die Barça-nahen Medien und auch AS ums G'Spüren objektiver (wobei auch noch weit weg von Objektivität), gerade während Marca ja bei jedem kleinen Incident bei Barça ein Theater macht.

Ist jetzt nicht an dich gerichtet, aber gab ja hier einen oder anderen Real-Fan, die meinten, Neymar/Barça hätten beim Führungstor in Valencia mit dem Jubel provoziert und somit den Flaschenwurf "heraufbeschwört"... Hätt sich somit Ronaldo gegen Atlético dann ja auch mind. eine verdient oder?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Koke hat Ronaldo eine Schwuchtel genannt, Cristiano hat halt dementsprechend reagiert. Lächerlich, hier aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Auf jedem Amateurfußballplatz fallen härtere Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten