Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 spielt ihr NFSU ??? wenn ja, dann würd mich mal interessieren wie eure autos aussehen ... -------------------------------------------------------------------------------------------- für alle, die nicht wissen wie das spiel ist .... = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Ich habe erst so 15 Rennen gespielt und habe daher nur einen Honda Civic. Morgen setzte ich mich aber wieder ran und spiele mal wieder weiter. Das Spiel kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Besonder für Autofreaks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Ein Freund von mir hat dieses Spiel und er sagt auch, dass es der absolute Wahnsinn ist. Ich hab es leider noch nie gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 ich find das spiel genial!! hier mein auto: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 ich spiel es erst seit gestern ... werde dann auch mal screenies machen ! @ Mario: jo, sieht wirklich geil aus dein car ... wie weit bist du schon ??? ich hab jetzt glaub ich das 60-65 rennen hinter mir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Ich hab das Spiel auch. Echt super muss ich sagen. Bin zwar kein großer Autospielefan, aber das Spiel hats mir angetan. hab so ca. die Hälfte der Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 habs auf "leicht" durchgespielt, bin grad bei mittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 hier meins: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Der Speed kommt echt gut rüber, vor allem in der Stosstangenperspektive, leider ist es wie alle aktuellen Games viel zu schnell durch Hier meine Proletenschleuder: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 ja, ist wirklich ein tolles spiel. nur leider sind mir die strecken zu sehr eintönig und deswegen steht project gotham racing 2 nfsu um nichts hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 ich bleib bescheiden beim auto nicht zu groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts