AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Wird ein schwieriges Spiel werden, da Sturm gerade einen Lauf hat. Ich hoffe auf mindestens einen Punkt, erwarte mir aber eine Niederlage. bearbeitet 29. August 2016 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 1:1 und wir feiern eine Party, ein X wär fein , bin optimistisch. [emoji869][emoji482] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2016 Mit einem Punkt in Graz wären denk ich mal alle zufrieden. Hoffe es wird keine Klatsche. Die Grazer zur Zeit echt gut drauf, haben zuhause die Dosen und Austria Wien "herpaniert", die Auswärtssiege gegen Mattersburg und St.Pölten waren dagegen glücklich. Wenn wir an die Leistung gegen die Austria anknüpfen können bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2016 xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: Wenn wir an die Leistung gegen die Austria anknüpfen können bin ich zufrieden. Genau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2016 Die Leistung gegen Austria Wien war aussergewöhnlich für eine Auswärtspartie, denke nicht das sich das in Graz wiederholen lassen wird, da werden wir deutlich weniger Ballbesitz haben und tiefer stehen (müssen) den sonst gibt's dort ganz sicher eine Klatsche. Matic so gut es geht aus dem Spiel nehmen und versuchen mit Nadelstichen und schnellen Kontern über Dovedan und Oberlin zum Erfolg zu kommen. In Graz erwarte ich mir aber nichts, das hat eigentlich schon Tradition das wir dort schlecht aussehen. Rechne daher mit einer Niederlage. Danach kommen wieder die Partien in denen ich mir Punkte erwarte bzw. erhoffe. Daheim gegen M`Burg, in Ried und dann zuhause gegen die Dosen starten wir eine neue Serie ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2016 Der totale Schlager, 1. gegen 2. --> was will man mehr Hoffe unsere Jungs saugen weiterhin die gute Form auf, gepaart mit einer durchdachten Canadischen Taktik könnte vielleicht ja tatsächlich mal was gehen in Graz, auch wenn wir da traditionell auf die Kappe kriegen. Mit allem was keine Niederlage ist wäre ich höchst zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2016 Vielleicht liegt es uns (Ergebnistechnisch) fast besser, zumindest bei unseren Auswärtsspielen, wenn der Gegner das Spiel macht und wir auf Konter spielen können. Sieht zwar dann nicht so schön aus, aber was zählt ist das Ergebnis.. Tippe auf ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Ein Pünktchen und ich bin mit dem ersten 1/6 der Meisterschaft mehr als zufrieden.Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Ein Punkt in Graz wäre ein riesen Erfolg. Sturm hat ja einen Lauf im Moment. Hoffe auf eine gute Leistung und ein 1:1.. Darf auch gerne ein 1:2 für uns sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Ein Punkt in Graz wäre ein riesen Erfolg. Sturm hat ja einen Lauf im Moment. Hoffe auf eine gute Leistung und ein 1:1.. Darf auch gerne ein 1:2 für uns sein :augenbrauen:Ein Sieg wird natürlich immer genommen [emoji106]Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) schwere partie, wie immer in graz. momentan können wir sicher überall gewinnen, wäre aber dennoch eine überraschung für mich. aufstellungstipp: lukse lienhart - ortiz - netzer - zech - galvao ngamaleu - mahop - harrer prokopic oberlin bearbeitet 25. August 2016 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 schwere partie, wie immer in graz. momentan können wir sicher überall gewinnen, wäre aber dennoch eine überraschung für mich. aufstellungstipp: lukse lienhart - ortiz - netzer - zech - galvao ngamaleu - mahop - harrer prokopic oberlinOffensive Angelegenheit meiner Meinung nach!Aber lassen wir uns überraschen!Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 julian schrieb vor 3 Stunden: schwere partie, wie immer in graz. momentan können wir sicher überall gewinnen, wäre aber dennoch eine überraschung für mich. aufstellungstipp: lukse lienhart - ortiz - netzer - zech - galvao ngamaleu - mahop - harrer prokopic oberlin Würde statt Harrer noch Dovedan spielen lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 holla - habe den dovedan vergessen.... zu viele gute spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Ich würde gerne mal Aigner und Oberlin zusammen spielen sehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts