Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Kayode Pires - Grünwald -Venuto Holzhauser - Serbest Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen Almer Ersatzbank Hadžikić Windbichler Vukojević Tajouri-Shradi Friesenbichler De Paula Salamon bearbeitet 25. August 2016 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Ich suder jetzt nicht wegen Pires 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 so es reicht, ich fahr jz heim, kauf aufm weg noch ein 6er tragerl (ma weiß ja nie für was es gut sein kann) und dann will ich uns aufsteigen sehen! Forza Viola!!! ps: aufstellung wie erwartet, war klar die burschen machen das schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 wieso darf tajouri nicht spielen? der wirkte schon stark in seinem letzten spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Scheißegal, Scheißegal, Scheißegal. Wird gewonnen 2:1 egal wer am Platz steht. Haben alles zu geben und werden es auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 War so zu erwarten, ich hoffe einfach nur, dass der Aufstieg gelingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Hmm, aber Kvasina nicht mal auf der Bank. Tja, war so zu erwarten durch die Friesenbichler Leihe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Mal schauen. Ich verstehe es nicht, aber wir werden sehen, vielleicht gibt ihm der Erfolg recht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Wenn Venuto wirklich Links spielt und Pires Rechts ist das schon mal eine kleine Verbesserung und Fink doch nicht so Lernresistent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Gefällt mir gar nicht, die Aufstellung Hätte gerne Tajouri statt Pires gehabt, aber möge Fink recht behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Und wieder Holzhauser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Wenn Venuto wirklich Links spielt und Pires Rechts ist das schon mal eine kleine Verbesserung und Fink doch nicht so Lernresistent Nope, hab mich vertan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Aufstellung so wie erwartet. Gemma Burschen! Ihr packt das!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts