kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Ein nach hinten gespielter ball kann abseits sein? Wenn der passgeber nicht in abseits steht? Interessant aber falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 kingpacco schrieb vor 49 Minuten: Ein nach hinten gespielter ball kann abseits sein? Wenn der passgeber nicht in abseits steht? Interessant aber falsch. doch und zwar, wenn der, der den ball bekommt, aus dem abseits kommend, zurückläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Meines wissens nach kann das kein abseits seinGesendet von meinem D5803 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Favo schrieb Gerade eben: Meines wissens nach kann das kein abseits sein Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Doch natürlich. Wenn der Spieler bei Abgabe des Balles im Abseits ist, dann zurückläuft um den Ball zu bekommen, ist es Abseits sobald er am Ball ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 15 Minuten: Doch natürlich. Wenn der Spieler bei Abgabe des Balles im Abseits ist, dann zurückläuft um den Ball zu bekommen, ist es Abseits sobald er am Ball ist. Nicht wenn der Empfänger sich bei der Ballabgabe beim nach hinten spielen schon hinter dem Ball aufgehalten hat, für Abseits muss man vor dem Ball sein. Ok dann ist er auch nicht abseits, aber kann in einer Position stehen die sonst Abseits wäre. bearbeitet 5. September 2016 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 FAKler schrieb Gerade eben: Nicht wenn er sich beim nach hinten Spielen schon hinter dem Ball aufgehalten hat, für Abseits muss man vor dem Ball sein. Darum auch " Wenn der Spieler bei Abgabe des Balles im Abseits ist,"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Hab nochmal nachgesehen und scheint zu stimmen. Wie ist es wenn der spieler nur auf den ball steigt und ihn stoppt, dann der spieler aus dem abseits den ball weiterführt? Das wurde bei uns in der landesliga zumindest nicht gepfiffen. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts