FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 wow, das haben wir gut erwischt... danach rapid und danach sbg... ich glaube das ist sogar von allen die ärgste, top 3 locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 die gruppe unserer lieblingsfeinde hätte ich nicht gerne, die sbg-gruppe ist eigentlich sehr attraktiv. Rom stand diesen herbst ohnehin auf dem plan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Rom, Rom ich komm wiedermal nach Rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Spielt Astra in Giurgiu oder weichen die nach Bukarest aus? Roma bearbeitet 26. August 2016 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Na dann werde ich mir ein violettes TShirt mit unseren Herbert für Rom "bauen" müssen bearbeitet 26. August 2016 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) müll bearbeitet 26. August 2016 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Ihr habt sicher eine der top 3 Gruppen erwischt. Da sollte was möglich sein. Glückwunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Bin mehr als zufrieden, das es ganz anders ausgehen kann sieht man prächtig im channel 2. Vor Astra braucht man weiß Gott keine Angst haben, die sind grad 11. in der rumänischen Liga mit einem Sieg aus 5 Runden. West Ham hin oder her die kannst 2mal schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Termine stehen wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 HwG schrieb vor 1 Minute: Termine stehen wann? Termine stehen jetzt schon fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Hutz schrieb vor 10 Minuten: Sehr gute Gruppe. Pilsen mit Abstand der leichteste aus Topf 1, mit der Roma ein richtiges 3er-Abo-Zugpferd (und der Herbert hat a 45-Zentimeter-Praxn ). Astra ist halt schwer einzuschätzen, denn die hatten West Ham (die ja voriges oder vor 2 Jahren erst im Elfern gegen einen maltesischen Vertreter weitergekommen sind). Sind durchaus Chancen zum Überwintern da Meine Rede, mein Wunsch war schon vor Rosenborg im Frühjahr PSG erleben, Biiiiitte Biiiiiitte lass es so kommen. Ab dem Frühjahr wieder Austria Live und als Einstand noch AdM live sehen. Da mach ich einen Flitzer inkl. Selfie wenn er aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Austria Wien - AS Roma, Gatrik macht sicher grad Luftsprünge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 HwG schrieb vor 1 Minute: Termine stehen wann? Wenn festgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Richtig beschissenes Los Einzig AS roma ist gut Pilsen hat ein 11600 stadion bekommen dort 500 Karten. Die Rumänen uninteressant 13 stunden fahrt mit auto. Im Nirvana. Sportlich deutlich über uns. bearbeitet 26. August 2016 von Balaclava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 John Garcia schrieb vor 7 Minuten: die gruppe unserer lieblingsfeinde hätte ich nicht gerne, die sbg-gruppe ist eigentlich sehr attraktiv. in da sbg gruppe machen wir wohl keinen meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts