_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 Oida Vater, des Auto komplett zerlegt. Arg, da sieht man wie sicher die Autos gebaut sind. Wahnsinn komplett alle Reifen weggeräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 Bist du narrisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 Glaub das erste Mal das ich einen Crash bei Eau Rouge gesehen habe. Die blödeste Stelle. Kann böse ins Auge gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 Vor 25 Jahren wäre er hin gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 Scheiß die Wand an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Vor 25 Jahren wäre er hin gewesen. das selbe hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 Unglaublich das Wrack, dass man da noch von selbst rauskommt. Wird sicher was haben, auch gehumpelt. Jetzt noch das Adrenalin, aber nachher wirds weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) jetzt gibts mal a zeit lang SC bis die reifen wieder dort sind wo sie hingehören. HAM nurmehr 6.5 sek hinter ROS auf platz 7 e: 5. mit 4 sek rücstand bearbeitet 28. August 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 Brezn und nix ist passiert. Genau was die Zuschauer wollen Wenigstens ist der Kimi wieder in der selben Runde, nachdem ihn 2 der größten Dodeln im Feld abgeschossen haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) indestructable schrieb vor 1 Minute: jetzt gibts mal a zeit lang SC bis die reifen wieder dort sind wo sie hingehören. HAM nurmehr 6.5 sek hinter ROS auf platz 7 Sage ja, Lewis profitiert davon. Hätte Podium eingeschätzt. Durch das SC jetzt sogar der Sieg glaub ich möglich. VSC allein hätte nicht gereicht. Edit: Hamilton Platz 5 nicht 7 Dudeman schrieb vor 1 Minute: Brezn und nix ist passiert. Genau was die Zuschauer wollen Wenigstens ist der Kimi wieder in der selben Runde, nachdem ihn 2 der größten Dodeln im Feld abgeschossen haben... Naja, sowas möchte ich nicht unbedingt sehen. Normale Rennunfälle wie beim Start ok, aber sowas muss ich nicht haben. Kann ungut ausgehen. bearbeitet 28. August 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Williams bei Bottas auch wieder heldenhaft unterwegs. Der war ganz vorne dabei, jetzt haben ihn alle überholt... Die Dümmsten Strategen im ganzen Feld.. bearbeitet 28. August 2016 von Dudeman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 Rosberg grübelt sicher schon nach und hat schon einen Strich in der Hose "Scheiße jetzt ist der Lewis trotz Motorwechsel schon wieder fast hinter mir" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 da hat magnussen eh alle schuzengel gehabt die heut zeit hatten. morgen wird er glauben er is mit einem F1 wagen eingeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 Alonso besser durchs Feld gekommen wie Ham wobei es ihm wahrscheinlich relativ egal war ob er in irgendeinen Wickel kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts