gregor210 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Welche Werte würdet ihr den Spielern von Salzburg bei FIFA 17 geben? bearbeitet 11. Oktober 2017 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Dafür wären ein paar Richtwerte als Voraussetzung ganz gut - für nicht FIFA-Insider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Wen interessiert diese Scheisse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor210 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Wen interessiert diese Scheisse Diese Scheisse interessiert all die jenigen, welche sich jedes Jahr den neuen FIFA Teil kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 gregor210 schrieb Gerade eben: Diese Scheisse interessiert all die jenigen, welche sich jedes Jahr den neuen FIFA Teil kaufen? Mich und meinen sohn interessiert es..hab die schnauze voll jedes mal ne packung von real zu kassieren weil rbs zu schwach ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Walke 70 Stankovic 66 Airton 61 Hinteregger 74 Caleta car 71 Miranda 70 Upamecano 64 Sörensen 59 Ulmer 71 Schwegler 71 Stangl 69 Lainer 68 Berisha 73 Rzatkovski 72 Laimer 70 Leitgeb 69 Yabo 69 Bernardo 67 Samassekou 61 Wanderson 72 Lazaro 71 Minamino 70 Reyna 64 Hwang 62 Soriano 75 Dabbur 73 Gulbrandsen 70 Prevljak 62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 Walke 71 Stankovic 66 Airton 55 Ulmer 73 Schwegler 72 Caleta-Car 71 Miranda 71 Wisdom 71 Stangl 70 Lainer 67 Upamecano 56 Rzatkowski 73 Wanderson 73 Berisha 73 Leitgeb 72 Lazaro 72 Minamino 71 Yabo 70 Radosevic 68 Laimer 63 Samassekou 56 Soriano 76 (hat aber für seinen Hattrick am WE schon einen 82 Inform bei FUT bekommen) Dabbur 75 Gulbrandsen 69 Reyna 65 Hwang 62 Prevljak 60 Also die Ratings von Laimer, Upamecano und Samassekou sind schon eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 kann ich nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 Wer wird sich denn aller hier Fifa 17 für die ps4 holen? Ein Pro Club für den rbs channel wäre ja ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor210 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. September 2016 Ich hole es mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2016 Naja. FIFA 17 kommt jetzt raus, die Vorlaufzeit ist nicht unbeachtlich. Da waren Upa & Samassekou bei den Profis noch kein Thema. Aber ja, die Bewertungen sind teils 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 22. September 2016 ist schon längst vorbestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September 2016 Bin gern dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. September 2016 Die Demo hat mir besser gefallen als bei Fifa16, hat mir vom spielerischen besser gefallen, vll auch nur Einbildung. kaufen werde ichs aber trotzdem gleich zu release 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 Mühsamer Fred mitten im realen Leben mod wo bist du.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts