AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 Auf gehts. FORZA VIOLA 1 Robert Almer (K)23 David de Paula3 Richard Windbichler4 Petar Filipovic 25 Thomas Salamon 5 Ognjen Vukojević 26 Raphael Holzhauser 7 Ismael Tajouri-Shradi 10 Alexander Grünwald 95 Felipe Pires 9 Kevin Friesenbichler _________________________ Zu Beginn auf der Bank: 31 Osman Hadžikić 8 Olarenwaju Kayode 11 Venuto 15 Tarkan Serbest 27 Marko Kvasina 28 Christoph Martschinko 33 Lukas Rotpuller Wieder ordentlich rumrotiert. Vuko neben RH, wird spannend sein. Aber egal wer spielt. 4:1 und Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 Holzhauser und pires ? Na mal schauen. Gerade bei holzhauser befürchte ich das die spannung weg ist, abgesehen davon ist er ohnehin nicht der fitteste und wird wohl dem einen oder anderen Bier zugesprochen haben... ...hoffe es geht trotzdem alles auf. Salamon kann hoffentlich an die altach Performance anschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 Hoffe, dass Teigtasche heute das ein oder andere mal trifft. Hätte er sich verdient. Aufstellung gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 dynamik = null. ausser teigtasche. aber man darf gespannt sein wie das aussehen wird am spielfeld.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 gute A-B XI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 gut: teigtasche-ITS schlecht: wieder pires 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 Triplepack Friese, der blüht heute auf und wird vom Flügelspiel profitieren. Was ein Prosenik kann kann ein Alpha Kevin schon lange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 Hätte gerne Kvasina in der Startelf gesehen, nachdem er am Donnerstag nicht mal im Kader war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 So sieht es am Feld aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 Windbichler? Salamon? Vukojevic? Tajouri und Friesnbichler müssen einfach vorne eins mehr schiessen als uns die drei Herren hinten an Trümmern bescheren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten: So sieht es am Feld aus Nach dem result in wien14 ist von keinem sieg von uns auszugehen....des is amol kloa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Nach dem result in wien14 ist von keinem sieg von uns auszugehen....des is amol kloa Bullshit. Die Zeiten sind vorbei, dass wir Partien gegen den letzten Ausschütten und solche Chancen nicht wahrnehmen Konkurrenten zu überholen. Wirst schon sehen. Wird heute eine ansehnliche Partie. Ich bin von den letzten 2 Partien überzeugt worden dass wir gerade unseren nächsten Entwicklungsschritt machen. Weniger Ballbesitz mehr vertikales Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Windbichler? Salamon? Vukojevic? Tajouri und Friesnbichler müssen einfach vorne eins mehr schiessen als uns die drei Herren hinten an Trümmern bescheren. Find ich ziemlich entbehrlich so einen Beitrag. Klar sind das nominell nicht unsere Stärksten, aber so schlecht wie sie hier gemacht werden, sinds auch nicht. Das ist von der Klasse her eine ganz solide Aufstellung mit der, wenn die richtige Einstellung mitgebracht wird, der Sieger nur Austria Wien heißen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten: Windbichler? Salamon? Vukojevic? Tajouri und Friesnbichler müssen einfach vorne eins mehr schiessen als uns die drei Herren hinten an Trümmern bescheren. Gegen Altach haben die drei jedoch durchaus gut gespielt, vor allem Salamon. Vielleicht geht es ja wieder auf. Schau ma moi... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 Purple Eagle schrieb vor 3 Minuten: Find ich ziemlich entbehrlich so einen Beitrag. Klar sind das nominell nicht unsere Stärksten, aber so schlecht wie sie hier gemacht werden, sinds auch nicht. Das ist von der Klasse her eine ganz solide Aufstellung mit der, wenn die richtige Einstellung mitgebracht wird, der Sieger nur Austria Wien heißen kann. Seit dem Derby bricht bei mir beim Namen Windbichler leider irrationaler Angstschweiß aus, das ist wohl klassischer Konditionierung geschuldet. Das Altachspiel konnte ich nicht verfolgen, insofern wohl überzogen. Aber ganz versteh ich die ständigen Rotationen in der IV nicht, ist ja nicht so, dass der Rotl in irgendeinem Nationalteam spielt. Nichtsdestotrotz geh ich natürlich von einem Sieg aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts