Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 was kann ich dafür wenn du das spiel nicht kannst? i hab des spiel nur einen nachmittag beim gernot gfidelt, du sitzt ja immer vorm PES3 nö, stimmt so nicht... hab dem spiel maximal 3h gewidmet, und einige partien gegen dominator gezockt.... mehr war da auch net - und i bin ja auch momentan der einzige der net üben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 stimmt muaharaharharhar i üb scho fest...mein corner "trick" hab i da eh scho gsagt najo zumindest 6 partien hab i jetzt scho gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 hö honnes! stellst mal die anderen bilder ins asb? haben ja so ca 8 gmacht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 samstag circa 17:00 sollts spieltag 2 geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 mit einer kleinen einheit von virtua tennis oder? bini mal gespannt ob ich meine führung verteidigen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 mit einer kleinen einheit von virtua tennis oder?bini mal gespannt ob ich meine führung verteidigen kann.... yo, könnma mochn... denk scho...i muss aufpassen dass der mb mi net üerholt, er hat jetzt imma trainiert und i hab ja meinen laptop grad net zur verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 so, heute in wenigen stunden gehts weiter mit dem 2. spieltag - ich fürchte für mich ziemlich schlimmes, da sich der mb voll weiterentwickelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 najo i weis jetzt zumindest endlcih mei tastenbelegung auswendig aba mim tricksen und dann schiessen hob is no net ganz joar heute hamma a no an 4ten mitspieler...der wird dann vorher no im asb angmeldet i schätz der wird a ka leichter gegner! hat des zwar erst amol gspielt is aba auf seiner ps2 a fussballgott muh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 so, auf gehts! heute san wir zu viert: boom2k startet mit mb - 1 = 5 punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 1. Para 11g 9w 2l 16:9 24 2. Funkmaster 10g 5w 5l 13:9 15 3. Murauer Bier 11g 2w 9l 8:19 6 4. Boom2k -g -w -l -:- 5 2. Spieltag: 1. spiel: mb (Chile) - boom2k (Juve) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 (bearbeitet) Murauer Bier vs Boom2k 2:1 1 rote Boom2k Boom2k hat aba sauguad gspüt und hat mi öfters als nur amol in verlegenheit bracht ABER...: Murauer Bier...rein das Beste!!! muahahha de zocken grad...da para schimpft die ganze zeit führt daweil aba 1:0 bearbeitet 3. Januar 2004 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 muahahha de zocken grad...da para schimpft die ganze zeit führt daweil aba 1:0 und trotzdem hats net greicht! 2. Funkmaster (IRL) - Para (KOL) 2:1 gerade im gange: 3. MB (SWE) - Para (DEN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 gerade im gange:3. MB (SWE) - Para (DEN) ohhhhhhhhh, 2:1 für mb in minute 92.!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 oida de 2 fiedln ob...da funki und da boom ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 shit! scho wieder die 2 auftaktspiele verloren...aba i hab ja einen vorsprung 5. partie heute: ukraine (funky) gegen Jugoslawien (murauer bier) -> 20 minuten gespielt aba net vü los da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts