Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 na juhu, forza usb-tastatur!!!hast scho rauskriegt ob ein pc zwei tastaturen als inputs erlaubt? Nein geht net, habs mal auf meinem Notebook probiert mit FIFA und es war egal welche tastatur man verwendet hat man hat den selben Spieler gesteuert bzw. hats im Steuerungsmenü nur 1 Steuerung zum auswählen gegeben. Aber die Tasta is eh fürn Hugo, wenn ihr richtig geil PES spielen wollts kaufts euch das Logitech Dual Action(30 Euro, bzw. 19 Euro + 15 Bestellungspauschale, super bei einer größeren Bestellung, wenn ihr euch gleich alle so ein Pad holt ) oder ein PS2 Gamepad+ Adapter(40 Euro). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 danke dir für die tipps!!! wegen tastatur: genau das hab i nämli befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 thx fürn tip schau ma mal i hab amol sicha ka kohle, aba vielleicht seh i irgendwo a angebot dann wär da scho was drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 3. SPIELTAG!!!!! alle anwesend!!! bisher is die erste runde durch ausser funkmaster gg mi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 3. SPIELTAG!!!!! alle anwesend!!! bisher is die erste runde durch ausser funkmaster gg mi! so, fertig - ergebnisse und neue rangliste gibts heut oder morgn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 hier die ergebnisse des 3.Spieltags: 1. Murauer Bier - Boom2k 2:1 2. Funkmaster - Para 4:0 3. Murauer Bier - Para 3:1 4. _Rumänien_ Funkmaster - Boom2k 0:0 5. Boom2k - Para 0:0 6. Funkmaster - Para 1:1 7. Funkmaster - Murauer Bier 6:0 8. _Holland_ Murauer Bier - Boom2k 4:0 9. Murauer Bier - Para 0:0 10. Boom2k - Funkmaster 0:1 11. _Holland_ Murauer Bier - Funkmaster 1:1 12. Boom2k - Para 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 so, endtabelle nach dem 3. spieltag: 1. Funkmaster 22g 14w 5l 3t 43:14 45 2. Murauer Bier 22g 9w 11l 2t 29:33 29 3. Para 22g 8w 12l 2t 19:34 26 4. Boom2k 12g 3w 7l 2t 13:22 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 10. Boom2k - Funkmaster 0:1 find i übrigens geil dass ich als anti-gamepad-spieler als einziger ein spiel mit gamepad gewonnen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 (bearbeitet) 4. Spieltag: 1. Funkmaster - Para 3:1 bearbeitet 12. Februar 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 hier die ergebnisse des 3.Spieltags:2. Funkmaster - Para 4:0 3. Murauer Bier - Para 3:1 7. Funkmaster - Murauer Bier 6:0 8. _Holland_ Murauer Bier - Boom2k 4:0 12. Boom2k - Para 4:0 Wie schaffts ihr denn so viele Tore? Wie der Kafka und ich gegeneinander gespielt haben hats meistens 1 und maximal 2 Tore gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 ach es kann wirklich viel! habs schon öfters mit nem Freund auf der P2 gespielt und ich als null-gamepad-checker konnte ihm gut parole bieten udn schlagen, es hat einfach mehr Spielwitz und es war lustiger als jedes FIFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 höhö...fungi auch ich bin ein anti gamepad spieler...oder hast bei mir scho amol a console stehn gsehn? ausser dem supernitendo von meina liebstn? aba da is auch nur tim und struppi zum spielen najo damit bin ich 2ter *freu* nächstes mal müss ma amol den fungi einholen kameraden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Ihr spielt das Spiel am PC...unglaublich kauft euch ein ps2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 wer braucht a ps2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 wer braucht a ps2 Wenn man den Patch 1.30 hat, echt Weltklasse der Patch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts