lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Bitte Lazaro als RV aufstellen. Meinetwegen auch Stankovic, nur keinen Lainer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Bitte Lazaro als RV aufstellen. Meinetwegen auch Stankovic, nur keinen Lainer mehr. So schlecht hat er gestern aber nicht gespielt!Vor allem 2 Hälfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Max3000 schrieb vor 1 Minute: So schlecht hat er gestern aber nicht gespielt!Vor allem 2 Hälfte! Du meinst wohl Lazaro! weil Lainer kann man gar ned ernst meinen! klar die 20min ohne Fehler machen die gefühlten 20 Fehlpässe, Stoppfehler, annahmefehler, Flanken ins nirgendwo, unkontrolliertes stellungsspiel, attackieren wie ein 12 Jähriger, wieder gut... ka welches spiel da geschaut wurde, aber Lainer kostet uns von spiel zu spiel viel zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Also wenn man irgendwo drauf wetten könnt, dass sich a Neuzugang bei euch verletzt... da würds wohl nur noch 1.01er Quoten geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2016 SilverShark schrieb am 16.9.2016 um 22:34 : Also wenn man irgendwo drauf wetten könnt, dass sich a Neuzugang bei euch verletzt... da würds wohl nur noch 1.01er Quoten geben Das ist das übliche Vorgehen des Neuzugang-Schleifers bei RBS. Ist ein harter Job, viel zu tun, aber macht seine Arbeit ganz gut. Diesmal hat leider nur ein Muskelfaserriß rausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2016 http://thesetpieces.com/interviews/andre-wisdom-interview-bloody-hell-great-job/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2016 ok wurde also als IV geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Wisdom ist auch ein ganz schöner Hallodri außerhalb des Platzes http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2551464/Wisdom-years-Liverpool-defender-parties-model-Panama.html Das Auto im Dreck bearbeitet 17. Oktober 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 Stand auch in dem neulich geposteten Interview, dass er den Kollegen in Salzburg mal sicher nichts von seinem Ausritt in die "Pfütze" erzählen wird. Wenn ihn jemand darauf anspricht, kann er eh nichts machen. Zum Training in Salzburg fährt er sicherheitshalber immer mit Navi ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 Bitte wie alt ist denn der Beitrag? Das mit dem Auto ist auch erst 3 Jahre aus Mag ja nach wie vor ein Hallodri sein, aber die alten Sachen braucht man mMn echt nicht auspacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 Plumbs schrieb vor 3 Minuten: Bitte wie alt ist denn der Beitrag? Das mit dem Auto ist auch erst 3 Jahre aus Mag ja nach wie vor ein Hallodri sein, aber die alten Sachen braucht man mMn echt nicht auspacken. Ich finde es auch heute noch lustig, von daher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/als-andre-wisdom-im-porsche-schlam-m-assel-steckte/ Zitat LAOLA1: Wirst du im Sommer nach Liverpool zurückkehren oder ist ein Verbleib möglich? Wisdom: Ich denke nicht, dass ich nach Liverpool zurückkehre, weil ich nicht auf dem Level bin. Ich werde schauen, wohin mich meine Karriere führt. Wenn es die Möglichkeit gibt hierzubleiben, werde ich darüber nachdenken. Aber im Fußball weiß man nie, es kann sich so schnell alles ändern. Schau ma mal. Mich überzeugt er nicht wirklich, zumindest nicht so sehr, um ihm den Vorzug gegenüber anderen jüngeren Spielern zu geben bearbeitet 6. Dezember 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2016 Körperliche voraussetzungen bringt er ja mit..es happert sehr an taktischem verständniss..das kann man trainieren.. ich hätte nix dagegen das er da bleibt..potenzial hat er mMn sehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Ja, körperlich ist er ziemlich gut drauf. Zitat Wisdom: "Servus" und "Mahlzeit", aber auch etliche Worte, die am Feld notwendig sind. Ich lerne langsam dazu, aber ja, es ist nicht einfach. Ich spreche Englisch, aber andere nicht. Da muss ich mich dann anders verständigen, aber manchmal ist es dann am Spielfeld oft schwierig. Paulo (Miranda, Anm.) spricht etwa Portugiesisch oder Dayot (Upamecano, Anm.) Französisch. Chan (Hee Chan Hwang, Anm.) spricht Koreanisch, Taki (Takumi Minamino, Anm.) Japanisch. Wenn ich jemandem etwas sage, kann das dem ganzen Team helfen. Etwa: Positioniere dich etwas anders. Das kann dann weitergehen wie ein Domino-Effekt. LAOLA1: Beim 0:1 gegen die Admira gab es ein Missverständnis zwischen dir und Upamecano. Wisdom: Das ist ein perfektes Beispiel. Ich habe ihm geschrien, dass der Gegenspieler hinter ihm sei, aber er hat es nicht verstanden. Ich kam ihm zu Hilfe, aber nicht mehr zum Ball und der Gegner traf. Das sind die kleinen, aber wesentlichen Dinge. Zumal wir dieses Spiel aufgrund dieses Tores verloren haben. Das kauf ich ihm aber nicht ab, va wenn die IV-Duo immer aus Miranda, Upa und CC bestanden haben. Wie haben die denn kommuniziert? Vielleicht würde er sich mit ein paar Spielen auch ziemlich verbessern, in den den Startelf-Einsätzen in der IV war er leider oft irgendwie positioniert. Als RV in den internationalen Spielen fand ich ihn gut, wenn auch offensiv kaum was kommt. Schwierig, aber in der IV sehe ich bessere Alternativen und als RV wünsche ich mir eine modernere Variante bearbeitet 6. Dezember 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2016 Sprachbarriere sollte es unter fussballern nicht geben..es ist aber auch für die spieler schwer,wenn sie ständig auf anderen positionen spielen,dann sinds mal überhaupt nicht im kader etc..der vorteil ist das quasi jeder bis auf stangl zum zug kommt. mir persönlich gefällt er mehr auf der RV position..zwar nicht so offensivstark,aber auch da spielt das verstehen des spielsystems eine grosse rolle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts