Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 obwohl ich die Serie A genau verfolge, habe ich ihn noch nie spielen gesehen. Kein Wunder bei ganzen 9 Serie A Einsätzen. naja ein Jimmy Hoffer wird er hoffentlich doch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 Da_Wösa schrieb vor 9 Minuten: obwohl ich die Serie A genau verfolge, habe ich ihn noch nie spielen gesehen. Kein Wunder bei ganzen 9 Serie A Einsätzen. naja ein Jimmy Hoffer wird er hoffentlich doch nicht sein Radosevic ist besser. Hoffer hat nur acht Mal in der Serie A gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Radosevic ist besser. Hoffer hat nur acht Mal in der Serie A gespielt... dafür hat Hoffer ein Tor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 Da_Wösa schrieb vor 1 Minute: dafür hat Hoffer ein Tor geschossen Aber nicht in der Serie A. http://www.transfermarkt.at/erwin-hoffer/leistungsdatendetails/spieler/25785/saison/2009/wettbewerb/IT1/verein/6195 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Aber nicht in der Serie A. http://www.transfermarkt.at/erwin-hoffer/leistungsdatendetails/spieler/25785/saison/2009/wettbewerb/IT1/verein/6195 wurscht Tor ist Tor Jimmy "The Legend" Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 wuschal schrieb vor 1 Stunde: Das heißt so intelligent geht er dann gar nicht in die ZK. Erinnere mich nur ans Finale bei juve gegen barca..... warten wir es ab, er wird schon wissen was er tut Ich habe Bernardo nicht sehr aggressiv gesehen. Was hast du dann gesehen? Bernardo hat fast jeden Kopfball gewonnen und immer getackelt wenns ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich ein sehr Guter, konnte sich irgendwie bei Napoli nicht durchsetzen, war aber sogar einmal bei Real ein Thema. Hoffentlich charakterlich als auch fußballerisch, auf der Bank wird er sich nicht viel weiterentwickelt haben. Von ihm wird sicher erwartet dass er sofort Verantwortung am Platz übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 Herbert_9 schrieb vor 5 Stunden: Was hast du dann gesehen? Bernardo hat fast jeden Kopfball gewonnen und immer getackelt wenns ging. Das ist seine Arbeit und hat mit der gemeinten Aggressivität ja noch nichts zu tun. Herbert_9 schrieb vor 5 Stunden: Hoffentlich charakterlich als auch fußballerisch, auf der Bank wird er sich nicht viel weiterentwickelt haben. Von ihm wird sicher erwartet dass er sofort Verantwortung am Platz übernimmt. Interessant, woher hast du das? Welcher Insider hat dir gesteckt was erwartet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 Also wenn Freund was sagt passiert wirklich immer das Gegenteil. Naja, ist halt ein richtiger Nottransfer mit hohem Risiko, dass er schiefgeht. Aber ich denke man musste auf der Position was tun. Denn die 3 Alternativen sind alle verletzt oder sehr anfällig. Mal sehen wie er sich macht. Positiv ist aber anzumerken, dass man doch noch was getan hat auf den beiden Positionen wo man jetzt dünn besetzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) da er ablösefrei mit einem 1 jahres vertrag + option kommt, ist das risiko so klein gehalten wie nur möglich. ist er zu nix zu gebrauchen, na dann ist der spuk bald vorbei, schlägt er ein, dann verlängern wir ihn. (oder ralle holt ihn ) bearbeitet 1. September 2016 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 Es ist keine Schande, sich bei Napoli nicht durchzusetzen. Das kann für uns und unsere "Ziele" immer noch reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 Scratcherz schrieb vor 10 Stunden: http://www.transfermarkt.at/josip-radosevic/profil/spieler/160506 das sind mal unvorteilhafte fotos. sieht eher aus, als würde er auf die 30 zugehen... außerdem nirgendwo viele einsätze und wohl ein reiner defensiver, sicher nicht mit bernardo vergleichbar i am underwhelmed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 Dürfte a kleiner terrier sein.. ähnlich lästig wie laimer..1 jahr hat er zeit um sich zu beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 herzlich willkommen. bin gespannt was er zeigen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 Wann hast Freund gesagt, dass keiner mehr kommt? Würde mich über eine Verlinkung zum Artikel/Interview freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts