Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Mich würde interessieren, was für Euch das Foto des Jahres war. Ich erinnere mich an tolle Choreographien in Mattersburg: oder im Frühjahr gegen Rapid: auswärts in Graz: sowie auswärts gegen Rapid: Es war also schon einiges dabei - ich möchte diesen Thread nicht nutzen um Fotospam zu betreiben, sondern ich möchte von Euch, Eure Lieblingsbilder des Jahres sehen. Die 10 besten suche ich mir dann raus und stelle sie zur Wahl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 (bearbeitet) Mattersburg war schon sehr gut. Ich möchte auch auf das Video dieser Aktion verweisen: © by viennola Sehr nette Fotos, wie ich denke, ohne jetzt in Selbstbeweihräucherung unterzugehen, stammen aus Udine und sind © by FunMax : Oder auch: Beide vom Auswärtsspiel in Udine bearbeitet 28. Dezember 2003 von FunMax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 fumax 2 und rapid dh choreo auf rang 1 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 fumax 2 und rapid dh choreo auf rang 1 ... Das soll keine Abstimmung sein sondern VORSCHLÄGE ! Darum will ich keine Meinungen, sondern eher eigene Ideen, stell ein paar von ultras.at rauf die dir gefallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 war da zwar net mit aber trotzdem mein foto des jahres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 war da zwar net mit aber trotzdem mein foto des jahres Kannst du nicht einmal ernst bleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 war da zwar net mit aber trotzdem mein foto des jahres Kannst du nicht einmal ernst bleiben? Naja, hab eigentlich auch an Fotos gedacht, die nicht unbedingt im Stadion waren oder die nur bedingt mit dem Fußball zu tun haben - hauptsache etwas mit Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 (bearbeitet) Joo Meista, dacht ich mir fast.... Traurig aber trotzdem irgendwie stylisch von da Optik: Erkennt man leider nicht richtig, aber trotzdem eines der geilsten in dem Jahr... Das erste Sturmmatch war optisch auch seeehr geil: Und einmal noch Udine, aus einer andren Persepektive... bearbeitet 28. Dezember 2003 von Wohlstandspastl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Das soll keine Abstimmung sein sondern VORSCHLÄGE ! Darum will ich keine Meinungen, sondern eher eigene Ideen, stell ein paar von ultras.at rauf die dir gefallen... ah sorry cheffe sodala: bitteschön mädels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 @danono Hast du das Udine Bier Foto auch ohne verzerrte gesichter? Weil da bin ich drauf und das hätt ich gerne Find alle Fotos von da recht nett, meine Vorschläge kommen bei gelegenheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 na hab ich net ich hab das foto von unserer homepage gnommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Mein ganz persönliches lieblings Pic mim Hurivati 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Das gehört aber auch noch auf seine HP!! Wann wird die denn mal aktualisiert?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Das gehört aber auch noch auf seine HP!! Wann wird die denn mal aktualisiert?? bei Zeiten... aber das gehört wohl eher nicht hier her... dafür gibts das interne forum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 (bearbeitet) bearbeitet 28. Dezember 2003 von hurivati 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts