Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) so gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt und an die Fantasy Liga gedacht und von Suremo eine freundliche Erinnerung bekommen..... pünktlich zum 3. September also die Eröffung des neuen Threads Liga mit 12 Teilnehmern sollte wieder unser Ziel sein - die letztjährigen Teilnehmer haben wie immer Vorrang, so fern sie sich rechtzeitig melden Wünsche? Anregungen? nur zu bearbeitet 13. Oktober 2016 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 3. September 2016 mission titelverteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2016 Bane schrieb vor 42 Minuten: mission titelverteidigung ich wünsch sie dir..... nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2016 Gerne wieder dabei. war mit dem alten Modus nicht unzufrieden. Ein paar Änderungen könnt ich mir vorstellen. ZB weniger als 10 Plätze pro Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2016 auch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 dabei wunsch an mich selbst: keine tradegespräche mit den veggies führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Nachdem ich letztes Jahr zu spät war möcht ich diese Saison wieder mal den Trujillo panieren. Dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Ich bin diese Saison leider nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) K0RK1NH0 schrieb vor 14 Stunden: Nachdem ich letztes Jahr zu spät war möcht ich diese Saison wieder mal den Trujillo panieren. Dabei nimmst einfach unkompliziert den Platz von sdio2 ein - hoff alle anderen "verlängern" auch noch aber da hab ich eh wenig Sorgen sdio2 schrieb vor 13 Stunden: Ich bin diese Saison leider nicht dabei. Schade, aber danke für die rasche Info. bearbeitet 10. September 2016 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 @Atlas, @vegetableman was is los? bissl mehr begeisterung, die herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 wenn ich ned im buero dazu gezwungen werd viel zu viele fantasy ligen zu spielen bin ich da natuerlich auch wieder dabei, hoff natuerlich jeder hat nun eine webcam fuer'n draft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 12. September 2016 Bin wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) @selectah fehlt auch noch @herrgesangsverein detto bearbeitet 13. September 2016 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2016 foaschein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) herrgesangsverein schrieb vor 18 Stunden: foaschein! aha, das bedeutet was genau? bearbeitet 14. September 2016 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts