Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Bane schrieb am 13.9.2017 um 20:02 : latürnich [x] dubai. diesmal muss ich vorm draft etwas aufholen, denn die nba offseason ist heuer komplett an mir vorbeigegangen. Eh uninteressant, Doncic kommt ja erst nächstes Jahr. Btw: Dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Wollen wir evtl Regeländerungen diskutieren zB kein Unentschieden mehr durch eine Ungerade Zahl an Kategorien? Oder Strafen für Draft zu spät kommer oder Geister Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Suremo schrieb vor 2 Stunden: Wollen wir evtl Regeländerungen diskutieren zB kein Unentschieden mehr durch eine Ungerade Zahl an Kategorien? Oder Strafen für Draft zu spät kommer oder Geister Teams? hehe du bist aber streng die unentschieden nerven schon etwas, da hast recht, aber bislang gabs nie einigkeit für eine neue kategorie oder das wegnehmen einer bestehenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 22 Minuten: hehe du bist aber streng die unentschieden nerven schon etwas, da hast recht, aber bislang gabs nie einigkeit für eine neue kategorie oder das wegnehmen einer bestehenden Es geht vor allem darum wenn der Bot den kompletten draft macht. Solche Leute gehören mit Leichen gefüttert und sollten in der draft Reihenfolge zum Schluss dran kommen.. bearbeitet 16. September 2017 von Suremo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Suremo schrieb Gerade eben: Es geht vor allem darum wenn der Bot den kompletten draft macht. Solche Leute gehören mit Leichen gefüttert das wurde eh nie anders gemacht - sind trotzdem manchmal ganz brauchbare Teams entstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcbx Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Wäre auch dabei! Wo wird eigentlich gespielt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 xcbx schrieb vor einer Stunde: Wäre auch dabei! Wo wird eigentlich gespielt!? Yahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 warum wird kein neuer thread eröffnet? ich bin natürlich dabei. @vegetableman @K0RK1NH0 bitte melden @selectah ist glaub ich nicht mehr aktiv im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcbx Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 Perfekt. War ltz. Jahr zum ersten Mal dabei in einer dt. Podcast Gruppe und gleich den Sieg in der Regular Season geholt. Heuer werd ich wohl gleich in meheren dabei sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 Trujillo schrieb vor 15 Stunden: warum wird kein neuer thread eröffnet? ich bin natürlich dabei. @vegetableman @K0RK1NH0 bitte melden @selectah ist glaub ich nicht mehr aktiv im asb hier gehts weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts