skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Glubbberer schrieb Gerade eben: Zwei schwache Spieltage und ich bin überholt. Aber Herbstmeister wprd ich doch gerne werden Bis dir sogar vergönnt, wenn ich dafür am Ende ganz oben stehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Bis dir sogar vergönnt, wenn ich dafür am Ende ganz oben stehe Dazu musst aber erstmal an Eddy vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Dazu musst aber erstmal an Eddy vorbei Es war doch erst die 13te Runde, also Zeit genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor einer Stunde: Dazu musst aber erstmal an Eddy vorbei Soll ich dein Vorstopper sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Edgar Allan Bro schrieb vor 9 Minuten: Soll ich dein Vorstopper sein? Da müsstest schon einen Sechser spielen, wenn ich in Fahrt komme, dann mit allem was ich draufhabe. bearbeitet 4. Dezember 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Geh, ich packe einfach die Grätsche aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Minuten: Geh, ich packe einfach die Grätsche aus. Muß aber Blutig sein, ansonsten bekommst eine Beileids-Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2016 psywalker holt in der 14. Runde seinen zweiten Rundensieg mit 19 Punkten. Glubbberer bleibt mit seinen 228 Punkten weiterhin in Gesamtführung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 6 Stunden: psywalker holt in der 14. Runde seinen zweiten Rundensieg mit 19 Punkten. Glubbberer bleibt mit seinen 228 Punkten weiterhin in Gesamtführung. Edgar, magst bitte die Tabelle in den Plätzen 4 bis 11 nochmal kontrollieren? Irgendwas passt da nicht ganz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2016 Ich habe vergessen die Tabelle in Excel zu sortieren. Danke für den Hinweis. Ich werde es heute noch korrigieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2016 Außerdem hast du glaub ich bei mir in der letzten Runde einen Punkt zuviel gerechnet, lt. der Auswertung vom Spieltag hab ich nämlich nur 14. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 17 Stunden: psywalker holt in der 14. Runde seinen zweiten Rundensieg mit 19 Punkten. Glubbberer bleibt mit seinen 228 Punkten weiterhin in Gesamtführung. Ist glaube ich noch nicht fix ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 Wurde die 14.Runde schon korrigiert ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Edgar Allan Bro schrieb am 13.12.2016 um 01:20 : psywalker holt in der 14. Runde seinen zweiten Rundensieg mit 19 Punkten. Glubbberer bleibt mit seinen 228 Punkten weiterhin in Gesamtführung. Ergebnis nach der Korrektur: Vaffanculo ist Tagessieger mit 18 Punkten und Glubbberer bleibt Gesamtführender mit 227 Punkten Khecari schrieb am 13.12.2016 um 13:29 : Außerdem hast du glaub ich bei mir in der letzten Runde einen Punkt zuviel gerechnet, lt. der Auswertung vom Spieltag hab ich nämlich nur 14. Ich sehe den Fehler nicht. Bei den beiden letzten Spieltagen stehen bei dir 14 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Edgar Allan Bro schrieb vor 23 Minuten: Ergebnis nach der Korrektur: Vaffanculo ist Tagessieger mit 18 Punkten und Glubbberer bleibt Gesamtführender mit 227 Punkten Dieses mal zählt es. Gratulation an Vaffanculo 's Tagessieg Gratulation an Glubbberer den Gesamtführenden Aber mit dir hab ich noch eine Rechnung offen, wieder Punkte abgenommen. bearbeitet 18. Dezember 2016 von skv.freund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts