Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Österreich beginnt mit: Janko Arnautovic - Junuzovic - Harnik Alaba - Baumgartlinger (c) Suttner - Hinteregger - Dragovic - Klein Almer Alaba im DM ist natürlich zu begrüßen, aber statt Antikicker Suttner hätte ich mir Stangl gewünscht, der selbst als Edelreservist bei Salzburg zu bevorzugen ist. Sieg muss her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Wels hat eine sehr gute Europameisterschaft gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 wird ein 3-4 zu 0. mal schön auf handicapsiege brettern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 wird glaub ich ne zache Partie, mit einem späten 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Schrammel, Ulmer, Stangl wären eine bessere Option als Suttner. Wenns schief geht ist es Kollers Schuld. Die Außenpracker sind beim NT halt mittlerweile wahrlich ein Problemkind, was will man tun. Garics derzeit vereinslos und schon bei der EM hinter Klein. Auf der anderen Seite haben Stangl und Ulmer grad mal je drei 3 Spiele bei den Dosen gemacht und Schrammel war halt auch nahezu eine ganze Saison weg vom Fenster und war noch nie beim Team dabei. Insofern war auch Suttner zu erwarten. Grad in der IV hätte ich gehofft, dass Prödl neben Drago zum Einsatz kommt (Wimmer spielt derzeit ja leider nicht und war/ist ja noch immer leicht angeschlagen), aber erwartet hab ich es ehrlich gesagt auch nicht. Ich hoffe(!) halt, dass das Spiel recht flott entschieden ist, und man dann ein bisserl was probieren kann. Mal sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Mujiri <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Black-White1909 schrieb vor 13 Minuten: Wels hat eine sehr gute Europameisterschaft gespielt. Dazu das pariaseksche makedonien in unserer Gruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Gernot Thierschädel aus Bad Gleichenberg Na servas. Andere Kulturen will er kennenlernen? Da reichts schon nach Graz zu fahren. Weltklasse. Makedonien ist doch super, Alexander schau oba. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Herbert wen kennst du von dieser Aufstellung? um ehrlich zu sein, niemanden. viele vilis... wir hatten auch einmal einen willi, den kreuz willi! bearbeitet 5. September 2016 von Black-White1909 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Wir sind mit dem Bus mal nach Guimaraes, Tiflis ist dann aber doch noch mal ein Stückchen weiter. Starke Aktion der Burschen Aufstellung habe ich mir nicht anders erwartet bearbeitet 5. September 2016 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: Herbert wen kennst du von dieser Aufstellung? um ehrlich zu sein, niemanden. viele vilis... wir hatten auch einmal einen willi, den kreuz willi! "vor dem hätt i mehr angst ghabt" Schneckerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Wird wohl ein zähes Spiel werden, mit einem knappen 0:1 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Junuzovic mit Veilchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 oida was redet der Schneck da schon wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nevamind Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Lehne mich aus dem Fenster und hoffe einfach das Suttner (auch Klein) uns überraschen. bearbeitet 5. September 2016 von Nevamind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts