Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Auf geht's Österreich kämpfen und Siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Koller wird es heute vercoachen. mit Alaba im MF und Suttner auf Links macht er schon den ersten riesen Fehler. bearbeitet 6. Oktober 2016 von naketano 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikodemus Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 naketano schrieb vor 10 Minuten: Koller wird es heute vercoachen. mit Alaba im MF und Suttner auf Links macht er schon den ersten riesen Fehler. Ich hoffe nicht, aber irgendwie geht es mir genau so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Schaut gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Antirapidler schrieb vor 36 Minuten: Schaut gut aus Hinti LV, Suttner IV bearbeitet 6. Oktober 2016 von Kommandant Krull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Will jemand eine Karte für Sektor C, 2. Rang? Jemand von unserer runde musste wg FH spontan absagen. Die karte ist "ermäßigt", Preis 22€. Bei interesse bitte PN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Antirapidler schrieb vor 54 Minuten: Schaut gut aus Hinterseer und Gregoritsch in der Startelf Janko mit mangelnder Fitness. Kann ja heiter werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten: Hinterseer und Gregoritsch in der Startelf Janko mit mangelnder Fitness. Kann ja heiter werden. Das ist doch nie und nimmer die offizielle Aufstellung?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Heimstark samma ja. Ich mach mir da keine Sorgen, dass wir heute verlieren. Tippe aber einmal vorsichtig auf ein 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Antirapidler schrieb vor einer Stunde: Schaut gut aus Also wenn das die aufstellung is geh ich schon vorm spiel speibn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten: Das ist doch nie und nimmer die offizielle Aufstellung?!? Glaube ich auch nicht (siehe Suttner - Hinteregger Verwechslung). Alaba, Baumgartlinger und Junuzovic werden fix im MF sein, Arnautovic links. Mal schauen ob uns Koller überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Offizielle Aufstellung gibt es immer erst 1h vor Spielbeginn Abgesehen von Suttner als IV (gibt's ja mit Prödl und Wimmer bessere Optionen) wär das ja auch viel zu offensiv. Bevor Hinterseer und Gregoritsch hängend spielen kommt sicher Schöpf zum Einsatz. Wetter very British, von dem her... Hoffe mal auf einen guten Auftritt von Arnautovic und einer mannschaftlich geschlossen guten Leistung. Habe da aber alleine wegen Suttner gegen Bale so meine Bedenken. Das ist wie wennst mit einem serienmäßigen GTI in der DTM antrittst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Wimmer kommt jetzt doch überraschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Wenigstens kein Suttner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts