AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Meine Vorhersage: Wr. Neustadt - Austria Lustenau - 900 Zuschauer Horn - Wacker Innsbruck - 1000 Zuschauer WSG Wattens - FC Liefering - 1500 Zuschauer BW Linz - Kapfenberger SV - 1200 Zuschauer FAC - LASK - 1600 Zuschauer Schnitt: 1240 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Meine Vorhersage: Wr. Neustadt - Austria Lustenau - 1200 Zuschauer Horn - Wacker Innsbruck - 1300 Zuschauer WSG Wattens - FC Liefering - 1600 Zuschauer BW Linz - Kapfenberger SV - 1300 Zuschauer FAC - LASK - 1850 Zuschauer Schnitt: 1450 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Jacobacci damit natürlich auch Hörtnagl ziemlich angeschlagen, war ja seine erfindung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 OoK_PS schrieb vor 52 Minuten: Jacobacci damit natürlich auch Hörtnagl ziemlich angeschlagen, war ja seine erfindung. obs ein anderer besser macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 oggy4tw schrieb vor 15 Minuten: obs ein anderer besser macht gehts ergebnistechnisch viel schlechter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 fcw_1913 schrieb Gerade eben: gehts ergebnistechnisch viel schlechter? wart bis ma das derby auswaerts verloren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: wart bis ma das derby auswaerts verloren haben ob er sich so lange halten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: ob er sich so lange halten kann der jetzige oder der naechste ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Die Zuschauerzahlen sind laut weltfussball.at echt ernüchternd. Nur 1.100 bei FAC - LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 oggy4tw schrieb vor 14 Stunden: der jetzige oder der naechste ? ^^ der jetzige. der nächste wird sich dann, bei unserem verschleiß, schon bis zum sommer halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 12. September 2016 Meine Prognose: Austria Lustenau - WSG Wattens - 2600 Zuschauer Liefering - BW Linz - 500 Zuschauer LASK - Horn - 3000 Zuschauer Wacker Innsbruck - Wr. Neustadt - 2200 Zuschauer KSV - FAC - 1100 Zuschauer Schnitt: 1880 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2016 Meine Prognose: Austria Lustenau - WSG Wattens - 2500 Zuschauer Liefering - BW Linz - 500 Zuschauer LASK - Horn - 2600 Zuschauer Wacker Innsbruck - Wr. Neustadt - 1800 Zuschauer KSV - FAC - 800 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 14. September 2016 Liverpool FC 1892 schrieb am 09/12/2016 um 21:42 : Morgen gibt es in Innsbruck einen absoluten Minusrekord! Von 2.000 Zuschauern kann keine Rede sein. Man hat es tatsächlich geschafft auch die treuesten Fans zu vergraulen. Traurig aber wahr. 1600 waren laut weltfussball.at da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 14. September 2016 Prognose für Runde 10: Wr. Neustadt - Kapfenberger SV, 700 Zuschauer LASK - Austria Lustenau, 3200 Zuschauer Wattens - BW Linz, 1200 Zuschauer FAC - Wacker Innsbruck, 1000 Zuschauer Horn - Liefering, 1000 Zuschauer Schnitt: 1420 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Runde 9 hatte einen Zuschauerschnitt von 2.000, die 2.000 Besucher in Kapfenberg haben mich auch positiv überrascht. Dachte ~1.500 ist eine Zahl die sie in der Ersten Liga nicht überschreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts